Beiträge von FreakingChoco

da hast du echt glück gehabt Sissy.. :)
    deiner ist nunmal aber auch schon da..

Wir waaaaaaarten alle noch gebannt und suchen nach Erklärungen..
    Denn anscheinend kann es ja schnell gehen. Läuft es bei mir wie bei dir dann ist meiner auch schon mitte April statt ende Juni da.
    Das wäre natürlich eine riesen überraschung..
    aber so wird es nicht sein, da es einfach suuuuper viele Bestellungen in der Zwischenzeit gab.

Das ist für mich die einzig sinnvolle und von "nichtopleranern" zu verstehenden Erklärungen

Mehr bestellungen - längere Warteschlange.

Was in Eisenach wirklich passiert ist wie gesagt ein wohl gehütetes Geheimnis. LEIDER!!!

Naja aber bis hier alle ihren ADAM "in den Händen halten" kann man ja noch munter Diskutieren.. solang hier nicht ein großes Theater ausbricht..

Letztenendes sind wir ja alle hier um uns die Wartezeit einfacher zu machen, denn sobald ich hier im Freundes/Familienkreis das Thema ADAM anspreche stellen alle schon auf Durchzug.. :P

Dafür seid ihr ja da.... OOOODER? ... :P

Sano, nimms nicht krumm.. :) hier sind alle nur furchtbar ungeduldig und ich glaube alle würden gerne mal einen offiziellen Bericht von Opel hören..

das wäre wirklich mal was.. aber aus denen ist ja nichts rauszukitzeln... zumindest keine offiziellen Mitteilungen für Opelnormalverbraucher... :P

MIt Dachpaket sieht ja auch einfach super aus.
    BIn so ungeduldig und versteh das System der Produktions nicht..
    Aber da wird wohl alles mit rechten Dingen zu gehen. Ich vertraue den Eisenachern da einfach mal. Die wollen ihre Jobs ja auch behalten..

Stimmt also den Anruf, den würd ich auch nicht einfach ignorieren, nachher denkt dein Händler noch du willst deinen Adam gar nicht haben..
    Das Risikowürde ich nicht eingehen.. ausserdem möcht ich gaaaaaanz dringend mal sehen wie er aussieht in braun braun.. :) Los Zackiiiii;)

Glückwunsch Punky.. :) habe heute den ersten Adam in freier wildbahn gesehen.. man war ich neidisch.

Zudem hat mir mein netter Openhändler heute eine Mail gesendet:
    "Ihr Adam wird vorraussichtlich eerst Mitte/Ende Juni ausgeliefert...
    soooooo lang noch...

naja wollen wir mal hoffen, dass bis dahin kein Schnee mehr liegt... :)

Mein oller Händler hat ir vor ner Woche gesagt ich solle heute nochmal anrufen, weil die wohl jeden 15. ne neue Liste mit irgendwelchen Terminen bekommen..
    Hab 5 mal angerufen über den Tag verteilt mit abständen von je 2 Stunden.. und der is nicht dran gegangen... :( :eek:

:thumbdown::thumbdown::thumbdown: