Danke Sonne, für die Infos. Find ich super. Vielleicht kannst du ich ja mal wenn du zeit hast weiterhin auf dem laufenden halten.. das wäre klasse .
LG
Emy
Danke Sonne, für die Infos. Find ich super. Vielleicht kannst du ich ja mal wenn du zeit hast weiterhin auf dem laufenden halten.. das wäre klasse .
LG
Emy
[/quote] Jens; Das wird richtig witzig. Da werde ich mich zum passenden Termin einfach selber anrufen und mir mitteilen, das mein bei mir bestellter ADAM von mir bei mir abgeholt werden kann - aber nur, wenn ich es schaffe mich selber im Autohaus zu besuchen. Wasn Spass .[/quote]
Haha... mach das mal.. Ihr wisst doch was ich meine:)
Ich denke, dass es wie bei jens, bei vielen auch einen überraschungsanruf geben wird.. Und umso mehr freut man sich über unerwartet gute nachrichten.
GLückwunsch euch beiden.
*happy*
Wie wärs denn mal mit nem thread, in dem die hier wohl zahlreich anwesenden "opel-insidern" ergo opelhändlern odr sonstiges, in dem sie uns einfach mal kurz und knapp von neuigkeiten erzählen wie zum beispiel von dieser tagung oder wie auch immer ihr opler an infos kommen! ??
Wie wärs?
Ja stimmt schon! Hast ja recht... Aber so dringend brauch ich das dingen uch ned, mir reicht es wenns mir den verbrauch anzeigt und dasvtut das midlevel doch auch oooooooder bin ich da jetzt auch wieder falsch informiert?
okay, danke Klaus
man ich hoffe auch dass man das nachrüsten kann, ich dachte auch dass es serienmäßig drin wäre, ist etwas verquert beschrieben im handbuch und in den konfigurationsheften..
Ich werds jetzt nicht nachbestellen, hab angst mich hinten anstellen zu müssen..
Kann sich da vielleicht jemand mal schlau machen ob es möglich ist Uplvl nachzurüsten.
supi, das klingt doch viel versprechend.
Ich hab nur den 70PSler bestellt gibts da schon Erfahrungsberichte?