Beiträge von FreakingChoco

sooo also nu hab ich auf der Internetseite meines Händlers mal nach dem Disponententeams geschaut und da angerufen- Da war auch promt eine sehr nette Dame am anderen Ende. Meinen Verkäufer kann man echt vergessen...xD

Ich bin nu in 25 - Fahrzeugauftrag hat sich im Produktionsprogramm platziert
    Und am Liefertermin KW 23 hat sich auch nichts getan. Noch nicht. Die nette Frau sagte aber dass bishher wohl alle bestellten Adams bei denen ca. 2 Wochen früher als geplant kamen.:) was ja schonmal gute Nachrichten sind.

Also mein Tipp versuchts einfachmal über eine andere Person im Autohaus. Die Internetseiten der Opelhändler sind ja generell immer sehr überichtlich ausgebaut. Sucht am besten nach "Disposition" bei mir waren zwei telefonnummern angegeben.

Viel Glück ;)

LG

EMy

Soooooo ich hab mich jetzt auch mal an eienr Liste probiert. Ich habe versucht ein paar infos auch aus den anderen Threads zu ziehen.

Es wäre super wenn man eine Fehler entdeckt mir einfach eine PN schickt dann überarbeite ich das nochmal.
    Ich will keinem die Arbeit klauen oder so. ich habs eigentlich für mich gemacht weil mich das mal interessiert hat.

Was ich interessant fände ist ob die Liefertermine die ihr angegeben habt der ist der auf der Auftrgsbestätigung stand. denn dann kann man mal vergleichen inwiefern der vom eigentlichen Termin abweicht um zu gucken ob man sich hoffung machen kann dass er früher kommt als geplant. :)

LG

Emy
    :iudddt:

OK... =)

Thank you BlackAdam ;)

Das sind tolle Nachrichten. Wenn mein netter Verkäufer dann auch mal auf emails antowrtet oder ans telefon geht frag ich ihn auch mal... :/

LG

Emy

Ich bin auch sehr unzufrieden mit meinem Opelhändler.
    Ich schreibe ihm eine e-mail in der ich fragte wie es mit dem Status aussieht ob es etwas Neues gibt und wie es mit einer Nachbestellung auschaut.
    Habe gedacht eine e-maail wäre besser für ihn denn es ist immer viel los in dem Autohaus und dann könne er in ruhe mal Antworten wenn er Zeit hat aber ich warte seit einer Woche auf Antwort und nichts kommt.
    Dann rief ich einmal an gestern er war ganz kurz angebunden ich hatte das gefühl er hätte mir gar nicht zugehört.

Ja und nu steh ich hier und weis nichts.. das ist echt blöde...

Ich hab ja nichtmal ne PN damit ich woanders anfragen könnte.

Woah ich kann mir deinen Schlitten nicht oft genug anschauen..
    Je mehr ich mir ihn anschaue, desto mehr gefällt mir die Farbe. Ich habe zwar ein schwarzes Dach. Aber das Braun erscheint im Tageslich echt super.... :) auf vielen Fotos im Internet sind die Autos in künstlichem Licht in Hallen dargestellt da war die Farbe immer sehr hell.. aber hier auf deinen Fotos Punky..

I am falling in love... und ich kann kaum warten Fotos von meinem Baby zu machen..:)

Hoffe du hast schon gaaaanz viel Spaß mit dem Kleinen.. :)

LG

Emy

Hallo erstmal :12399:

SAAAAAAAGT mal weis jemand ob es vielleicht ob es möglich ist beim Werk anzufragen ob man sich das Vauxhall zeichen auf seinen Wagen machen lassen kann statt dem Opel Zeichen? :iut:

Ich bin halbe Engläderin und gernerell gefällt mir das Vauxhall Zeichen viel besser...!!! :17723:

cheers :1gtg3:

Emy