Beiträge von FreakingChoco

glückwunsch..:)

Nur um nochmal klar zu stellen, ich rege mih nicht über die Lieferzeiten auf, mich stört nur mein Verkäufer, und dass Opel nicht transparent genug ist.

Dies ist mein erster Neuwagenkauf und ich weis jetzt einfach worauf ich bei nächsten mal mehr achten werde.

ÄDÄÄÄÄÄÄM komm fix!!! :)

Vorfreude benötigt Geduld....

Die hab ich nicht!!!!! :D

Bin sooooooo ungeduldig... und wenn ich das alles lese hier, find ich es einfach nur unverständlich. Ich finde Opel ist sehr untransparent... Das macht die Firma nicht unbedingt sympatisch, bzw ermutigt nicht dazu ihr treu zu bleiben...
    Ich meine Ich bin Jung und vielleicht sehe ich das etwas anders als alteingesessene.. aber für mich ist das ein Grund zu einer anderen Marke zu wandern, bzw ist für mich in Zukunft ein wichtiger Punkt bei der Kaufentscheidung.
    Tranzparenz und Kundenkontakt (nach der Unterschrift)

Schade Opel.

Trotzdem freu ich mich irre auf den Adam, denn das ist ein suoer Autochen, da gibts nichts dran zu rütteln!!!

:P

Nachwievor danke ich Sonne für all die "InsiderInfos".
    Ich finde das echt super.
    Geduld ist eine Tugend die ich nicht besitze... Leider..:D

Man muss ja fair bleiben, ich denke dass viele Verkäufer schon von langen Wartezeiten gesprochen haben, sodass man sich als Kunde eigentlich gut darauf einstellen kann. So war es zumindest bei mir.

Und dass es bei den Vorbestellern meist länger dauert als bei denen die nach Produktionsstart bestellen ist auch bei jedem anderen Autmobilhersteller so... ZB bei VW Tiguan.

UNd ja Sonne, ich habe mich für den Adam entschieden weil er mir bei der langen Autosuche am meisten zugesagt hat. Und ich bin bereit dazu auf das schmuckstück zu warten, wenn du stellvertretend ja schon sagst dass es ein Qualitätsprodukt sein wird.

Gut ding will Weile haben.. :)

*schlauen Spruch aufsag*

So jetzt kann ich wieder zu dem Nervenwrack werden.... Adam komm Adam komm.. bitte bitte bitte bitte ganz schnell !!!!! ;(:weinen::clap:

LG

EMY :P

Wird auch mein erster Opel.
    Fuhr bis vor einem Jahr einen VW Polo, bin dann in die stadt gezogen brauchte kein Auto mehr und nun wirds aber wieder Zeit für einen fahrbaren Untersatz.
    Ganz ohne kann ich auch nicht mehr..:)

Freu mich riesig auf den Adam. Er wird mich lange begleiten.
    Hoffe ich...:P