Beiträge von FreakingChoco

Rene versuch mal einen anderen ansprechpartner im haus zu erreichen. Mein verkäufer hat auch immer gesagt es hätte sich nichts getan.
    Dann hab ich auf der internetseite meines autohauses mal geschaut und bei def disposition im büro angerufen, die konnte mir immer genaues sofort sagen.

Lg Emy

OK, ich schätze, dann kann ich mich nur darüber ärgern das meine Dispofrau mir so viel Vorfreude gemacht hat, weil sie sagte er würde schon jetzt kommen.
    das ist einfach ärgerlich und macht die letzten Wochen einfach unerträglich..:(((((((

Danke Sonne:)

LG

Emy

Sagt mal, kann es sein, dass ein Wagen, der schon auf Status 40 stand wieder zurückgestuft wird auf in der Produktion sprich 30?
    Meine Dispofrau, die mir vor 2 Wochen sagte er würde letzte Woche schon auf dem Hof stehen, dann sagte es gäbe Probleme mi der LKW Spedition und es würde doch noch bis mitte Juni dauern, sagt mir jetzt es läge WIEDER an der Dachlackierung und er würde erst am 22.6. kommen????????

Dabei sagte Sonne doch, wenn ein Auto gebaut wird wird es direkt komplett gebaut?
    und wenn nicht weil Lack noch trocknen muss, dann dauert es doch nicht noch weiter 4 WOCHEN um ein dach zu lackieren??????????

Bitte sagt mir was ich glauben soll und was nicht? ich fühl mich verarscht... :devil2:

Kann ich mir irgendwie ne nummer von der dispofrau erfragen und dann selbst im werk oder so anrufen und da nachfragen was passiert ist?????

Sagt mal, kann es sein, dass ein Wagen, der schon auf Status 40 stand wieder zurückgestuft wird auf in der Produktion sprich 30?
    Meine Dispofrau, die mir vor 2 Wochen sagte er würde letzte Woche schon auf dem Hof stehen, dann sagte es gäbe Probleme mi der LKW Spedition und es würde doch noch bis mitte Juni dauern, sagt mir jetzt es läge WIEDER an der Dachlackierung und er würde erst am 22.6. kommen????????

Dabei sagte Sonne doch, wenn ein Auto gebaut wird wird es direkt komplett gebaut?

Bitte sagt mir was ich glauben soll und was nicht? ich fühl mich verarscht... :devil2:

Kann ich mir irgendwie ne nummer von der dispofrau erfragen und dann selbst im werk oder so anrufen und da nachfragen was passiert ist?????

Ich habe die komplette letzte Woche damit verbracht aufs Handy zu starren, da die Dispotussi mir sagte er würde diese Woche eintrudeln.
    Nun schrieb ich ihr eine freundliche Email und zu fragen ob man vielleicht einfach vergessen hätte mir bescheid zu geben dass da ist oder erst nächste Woche kommt...
    Dann erst, obwohl man mir versprochen hatte sich bei mir zu melden wenn sich etwas ändere, sagte man mir ich zitiere (Originaltext aus der e-mail):

"Liebe Frau Sippel, leider gibt es schlechte Nachrrichten, seit Dienstag dieser Woche änderte sich der Liefertermin ihren Adams auf Mitte Juni, da die Spedition Probleme mit der Lieferung hat."

Was lernt man daraus:

Jeden Gottverdammten Tag da anrufen und nach Neugkeiten fragen... die betteln ja förmlich danach das man sie nervt.... :1299993:

Ich bin so genervt, das kann doch nicht sein... was ist denn jetzt mit der scheiß Spedition los? von Eisenach nach Altenkirchen sinds etwa 2 Stunden?????? :12ffff3::kj123:

Ist es möglich ihr vielleicht doch selbst abzuholen? Ab wann können die den Breif anfordern? Müsste doch jetzt schon möglich sein? Das Fahrzeug und die Fahrgestellnummer gibts doch schon????

(Sry die Nachricht ist frisch und ich bin traurig, wütend und sonstwas) :123::123::123::123:

Hey mineoun,

Meiner war ja schon am 13. Mai fertig produziert, da sagte meine Disponentin, er würde definitiv diese Woche da sein....
    Nun hab ich Tag für Tag auf mein Handy gestarrt und hab auf den heißersehnten Anruf gewartet. ABER NICHTS...

Ich bin echt genervt... hatte tolle sachen für dieses Wochenende bzw nächste Woche geplant... und nu... kann ik alles wieder schmeiße...

Ich hab nichtmal ein konkretes Datum und Antwort von der Disponentenfrau da, bekomm ich auch nicht mehr.. :((((

Wenn der nächste Woche nicht kommt werd ich böse!!!

Vielleicht können wir ihn tatsächlich am gleichen Tag mit nach Hause nehmen.. :) Aber Papiere und sonstwas haben die anscheinend auch noch nicht angefordert. Alles Schnarchtüten da im Autohaus... :/

LG

AN ALLE FREUNDLICHEN OPEL HÄNDLER UNTER UNS!!!

Wenn ein Wagen vor etwa 1 1/2 Wochen den Status 40 inne hatte, wann steht dann im System ein genaues Lieferdatum?
    Kann man das sagen, bzw weis man dann den genauen Tag an dem der Wagen beim Händler ankommt?

LG Emy

Neuster Status:

wie bereits mitgeteilt, der Wagen steht seit 08.05. auf dem Hof vom Händler, sollte eigentlich nach Briefzusendung bereits Di./Mi dieser Woche angemeldet werden.
    Ich frage mich heute telefonisch selbstständig zum zuständigen Disponenten in einer zugehörigen Filiale der Opel Gruppe durch,
    da ich dem Verkäufer oder dem System langsam nicht mehr traue.
    Was sagt mir der Disponent: Der Brief wurde bisher nicht beauftragt, er stösst dies nun persönlich an und er kommt dann am Dienstag nächster Woche :schnarch::wall:
    SORRY, aber was ist das für ein mieser Service bei Opel, da bin ich anderes gewöhnt ?(

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZEND!!!!
    ich fühle mit dir!!!!!!