Ich habe die komplette letzte Woche damit verbracht aufs Handy zu starren, da die Dispotussi mir sagte er würde diese Woche eintrudeln.
Nun schrieb ich ihr eine freundliche Email und zu fragen ob man vielleicht einfach vergessen hätte mir bescheid zu geben dass da ist oder erst nächste Woche kommt...
Dann erst, obwohl man mir versprochen hatte sich bei mir zu melden wenn sich etwas ändere, sagte man mir ich zitiere (Originaltext aus der e-mail):
"Liebe Frau Sippel, leider gibt es schlechte Nachrrichten, seit Dienstag dieser Woche änderte sich der Liefertermin ihren Adams auf Mitte Juni, da die Spedition Probleme mit der Lieferung hat."
Was lernt man daraus:
Jeden Gottverdammten Tag da anrufen und nach Neugkeiten fragen... die betteln ja förmlich danach das man sie nervt....
Ich bin so genervt, das kann doch nicht sein... was ist denn jetzt mit der scheiß Spedition los? von Eisenach nach Altenkirchen sinds etwa 2 Stunden??????
Ist es möglich ihr vielleicht doch selbst abzuholen? Ab wann können die den Breif anfordern? Müsste doch jetzt schon möglich sein? Das Fahrzeug und die Fahrgestellnummer gibts doch schon????
(Sry die Nachricht ist frisch und ich bin traurig, wütend und sonstwas)