Username____ / Bestellung am / Auftragsbestätigung am / Liefertermin / Auslieferung
Freakingchoco/1.3.2013_____/4.3.2013______________/KW 23/24___/ hoffentlich viiiiiiel früher...
Username____ / Bestellung am / Auftragsbestätigung am / Liefertermin / Auslieferung
Freakingchoco/1.3.2013_____/4.3.2013______________/KW 23/24___/ hoffentlich viiiiiiel früher...
Viiiiiiiiiiiel spaß mit deinem Adam!!
Sieht super aus, beneide dich sehr!
Lg
Dieses Thread finde ich mal super..
Der Adam wird mein erster Neuwagen und so an sich bin ich auch eher ein Autoanalphabet...
Was heißt denn ein bisschenim Leerlauf laufen lassen?
Liebe Grüße
Emy
Aber der Händler wird ja wohl kaum nur die Nummer nennen, wie eine Machine?
Oder?
Haha... da biste doch die ganze zeit unterwegs mit dem flitzer.. da hat man keine zeit mehr für Internet
Mein herzallerliebster FOH (er ist wirklich toll, wie ein Teddybääär) hat mit heute ein update via E-mail gesendet. bei denen trudeln derzeit alle paar tage nur noch Adams mit Dachpaketen ein. nur um nochmal das Gerücht mit den Dachpaketen aus dem weg zu räumen..
Er freut sich immer wieder wie ein Kleinkind wenn sie auf den Hof rollen.. Ist auch jedes mal beim "auspacken dabei"
LG
Emy
Ja wie auf dem avatar:) alle in meiner familie waren gegen das braun aber ich fand die farbe von anfang an schön. Hier hätten alle den berry red haben wollen da hab ich mich aber geweigert. Die farbe ist super schick je mit schwarz oder weis oben drauf aber einfach zu schön sodass einfach viele den wieder so haben werden kann ich mir vorstellen. Hihi ich tanz halt mal aus der reihe..:)
So wie du:)
Liebe grüße
Emy
Uhi eine gewagte kombi:) aber das find ich super so wirds nicht langweilig auf den straßen!
Na das ist doch mal ne super nachricht;) freue mich mit dir. Hoffe ich bekomme auch bald nachricht von meinem händler der liegt leider krank im bettchen.. Elende grippewelle..:(
Hey kleine..
Das ist ja super. Wie schaut dein modell aus?
Jap meine mum und ihr lebensgefährte waren beim kauf dabei und sind auch hellauf begeistert.
Ich muss sagen mich mit meinen jungen 22 knagigen jahren hat opel genau angesprochen. Es ist mein erstes brand neues auto ( mein gebrauchter erster ist leider der altersschwäche erlegen) . Ich finde es ist wichtig, man setzt sich rein und fühlt sich wohl und sicher. Und das hat der adam einfach klasse kombiniert. Er bietet im vergleich zu fiat500 beispielsweise viel "luxus" und zum mini hin ist er finde ich einfach "jünger" wenn ihr versteht was ich meine! Gleichzeitig fühlt er sich beim fahren sicher an, ich achte da irgendwie immer auf die kurven lage beispielsweise. Der fiat macht den eindruck in jeder kurve umkippen zu wollen. Adam hingegen lässt mir nicht den kalten angstschweis runter laufen..
Kurz
Ich liebe den adam und mein FOH lässt mich regelmäßig "probefahren"
Er versüßt mir die wartezeit so viel wie er kann:P