Ja voallem wie schnell die lieferzeiten nu doch sind... Sind ja bei blackadam dann nur gut 7 wochen gewesen..:)
Bei mir sinds aktuell noch 16wochen...:(((
Ja voallem wie schnell die lieferzeiten nu doch sind... Sind ja bei blackadam dann nur gut 7 wochen gewesen..:)
Bei mir sinds aktuell noch 16wochen...:(((
Er hat oktober 2012 bestellt... Hat also laaaang genug gewartet:)
Geil...:)
Riesen neid aber auch riesen mitfreude:)
Hey super.. Dann ists ja nichtmehr lang:)
Berichte wenn er da ist:)
Kleine anmerkung zwischen drin:
@skullz
ich hab in den letzten drei tagen die aktuellsten batman filme geguckt und fragte mich die ganze zeit wie ich darauf gekommen bin...
Ich find das forum super. So muss ich meiner familie und meinen freunden nicht auf die eier gehen wie aufgeregt ich bin. Bedanken button wird von mir fleißig genutzt und gepostet wird auch fleißig wenn auch nicht immer sehr informativ aber meinen senf dazu geben tu ich gern.
Top forum danke an die admins:)
Hach der Schlüsselanhänger..
Darüber denke ich auch schon nach.
Versichere meinen auch bei der Huk Coburg
22 Jahre
SF 4
kein fester parkplatz
vollkasko 300SB
Teil 150SB
12000km im Jahr
zahle vorraussichtlich etwa 150 vierteljährlich..
das klingt alles schon echt cool.
Die innenraumbeleuchtung würd ich glatt auch noch machen.
Wollte sie eigentlich mitbestellen habs dann aber doch gelassen.. weis auch nicht warum, hat mir irgendwer ausgeredet.
wie wirst du das machen, jay?
Hallo ihr lieben.
Ich war grad im "Was habt ihr zuletzt gekauft?"-Thread und stellte fest, dass der ein oder andere ihren Adams wärend der Wartezeit schon jede Menge Willkommensgeschenke kauft.
Da ich auch nicht warten kann würde ich meiner neuen Knutschkugel auch was kaufen.
Was habt ihr denn eurem Adam schon so gekauft
oder
Was wollt ihr ihm noch kaufen
EIn paar Ideen?
Liebe Grüße
Emy
dankefür den bericht.. ich kanns kaum erwarten..
auch wenn ich nur den 69PS Motor hab.. aber ich fahr den kleinen eh meist nur in der stadt..
LG