Schau hier
Beiträge von Madlen
-
-
Ja kann man bei dem neuen Corsa als extra dazu bestellen. Kostet 85 Euro
-
Schön das ich dieses Thema hier gefunden habe. Also ich habe meinen Adam seit Ende September. Wir haben ihn genommen weil ich dachte das er als Zweitwagen für mich vollkommen reicht. Von dem offen liegenden Isofix war ich sofort überzeugt. Dachte auch das alles kein Problem sein wird mit Baby. Vergangenes Wochenende wurde ich allerdings eines besseren belehrt. Schon allein die Isofix Base passt nicht wirklich rein und steht auf Grund der "fallenden" Sitze total schief. Als wenn das nicht genug wäre ... kam prompt das nächste Problem. Mein MaxiCosi passt nicht zwischen Sitz und Säule durch. Gut dann dachte ich halt schnall ich die Kleine auf den Beifahrersitz. Hahaha. Der hat kein Isofix. Blieb für mich jetzt nur eins übrig. Der Besuch beim Autohaus meines Vertrauens. Nachdem die selber umher probiert und das Experiment Neugeborenes im Adam als gescheitert erklärten waren sich alle einig. Nach nur 4 Monaten geht mein kleiner Adam zurück an den Händler und ein neuer Corsa mit 5 Türen und Isofix auf dem Beifahrersitz folgt. Allerdings hat der jetzt schon 6 bis 8 Wochen Lieferzeit. Entbindungstermin hab ich in 10 Wochen