Hast du ein link für die Birne?! Was kostet das alles
Beiträge von ReneB
-
-
Dachte deiner kommt kW 20 ^^?! Ok ich hoffe mal
-
Hm laut System war's aber ne Woche nach Bestellung kW 26 denke das kommt hin bestellt 4.3
-
Ja, mit Dachpaket. Das war aber eine Änderung in letzer Minute, da läuft dann wohl schon was an Vorlaufzeit mit rein, nehme ich an (macht eine Woche aus, mehr auch nicht. Im Endeffeckt habe ich drei Wochen VERLOREN). Und ob der Wagen da kommt, wie behauptet--- wer weiß! Mein FOH ist sehr einsilbig und ich werde ihn erstmal nicht mehr nerven. Der Wagen kommt, wenn er kommt, da nützt mein Nachgenerve auch nichts.
Und deiner wird nicht so spät kommen. 10 Wochen. Deiner kommt auch in KW 20 und nicht erste nach den Werksferien.
Ja, mit Dachpaket. Das war aber eine Änderung in letzer Minute, da läuft dann wohl schon was an Vorlaufzeit mit rein, nehme ich an (macht eine Woche aus, mehr auch nicht. Im Endeffeckt habe ich drei Wochen VERLOREN). Und ob der Wagen da kommt, wie behauptet--- wer weiß! Mein FOH ist sehr einsilbig und ich werde ihn erstmal nicht mehr nerven. Der Wagen kommt, wenn er kommt, da nützt mein Nachgenerve auch nichts.
Und deiner wird nicht so spät kommen. 10 Wochen. Deiner kommt auch in KW 20 und nicht erste nach den Werksferien.
Hm meinst du 6 Wochen früher klar wäre toll
-
-
-
Änderung für die Liste bei mir:
Lilu / 4.2. geändert 7.3. / 12.3. / (KW17) KW 20 / KW 20
echt kw. 20? du hast 3 tage nach mir bestellt... das sind ca. 2 monate unterschied wo meiner später kommt... du hast auch dackpaket usw.?
-
Meiner ist bestellt mit beiden Sachen
-
oh sry überlesen... dann brauch ich das nicht
Beleuchtung
Abblendlicht "Philips X-treme Vision H7"klingt noch interessant vll dazu noch info und dieser wasserdruck was sowas kostet und wo
-
hm ich dachte das tagesfahrlicht ist led `? zumindest beim slam oder