So hier ist mein kleiner Rene's neuer Renner
Beiträge von ReneB
-
-
Morgen halb 10 hole ich ihn und behalte die Felgen dafür hab ich für 650 Euro opelgutscheine bekommen für Winterreifen und co
-
Noch 3 1/2 h dann Rufe ich wieder an! Komme endlich morgen Mittag von Gießen runter Semesterferien und will ihn abholen
-
Mein foh hatte die eigentlich richtigen Felgen im Zubehör bestellt deswegen dachten Wir das er zugelassen werden kann... Nun ist er aber es wurden wieder die falschen geliefert
-
Es sieht auch leider so aus aber der foh hat wirklich alles versucht und richtig gemacht aber irgendwie an die falsche Person dort gekommen..
Ich hab gleich Klartext geredet und abe mit Nichtannahme gedroht und jetzt wird sich drum gekümmert
-
Also stand der Dinge ist über kein FOH war nix zu regeln! Ich hab meinen Vertrag dann genommen mit allen Bestellcodes und habe direkt bei Opel angerufen! Die gute Frau versucht mir jetzt meine Felgen bis Montag zu besorgen.... Er steht angemeldet und fertig beim Händler ._. Berichte am Montag wieder
-
So heute ist die nanoversieglung fertig geworden...
Thema Felgen: es wurden die falsches geliefert.... Es gab mehrere Diskussionen zwischen foh und opel direkt bin gespannt wie es ausgeht
-
Er hat im Zubehörshop meine Felgen bestellt aber opel stellt sich quer mit den alten ...
Das muss er RegelnFest steht meiner wieder diese Woche angemeldet und wir warten auf die Lieferung
-
Bei mir ging das white Paket mit den Schwarzen
Er ist nun beim aufbereitet und bekommt ne nanoversieglung
Neue Felgen sind bestellt
-
Richtig ! Und warum übertreiben !? Wenn du als Kunde gesagt bekommst ja se die schwarzes waren nicht lieferbar und es sind silberne drauf ohne Info !?