Diese Sirifunktion ... funktioniert die echt? oder ist das erst nach einem update usw. möglich
Beiträge von ReneB
-
-
Ok habe eben mal mit jemand gesprochen der meinte auch die Taler lieber anders investieren da ich auch selten Autobahn fahre... m:)
-
bestellt
-
Ui das ging ja schnell?! Dann werden wohl alle etwas vor rücken oder? Weil du hast ja auch Dackpaket usw... :=)
-
Ich bin 23 ... meine Eltern z.B . finden das Auto aber genauso geil wie ich
-
Hallo habt ihr Erfahrungen mit Parkpiloten gemacht?
Ist es sinnvoll (hinten) einen Parkpilot zu haben? ich bin die ganze Zeit unsicher ob ich ihn nicht nachbestellen soll... lg
-
aber ich möchte die front einfach schützen vor steinschlägen usw. kann ja nicht immer nach einem steinschlag neu lackieren lassen
-
Hallöschen...
ich bin am überlegen, meinen Adam folieren zu lassen... das Dach wird sowieso in Carbon foliert und da dachte ich eben an Lackschutzfolien... gerade Türbereich und die Front sind ja normal stark betroffen .... was sagt ihr dazu?
-
ich finde für so ein Ereignis könnten wir jemand "profi" mäßiges her holen für bilder
-
Hallo,
ich habe eben gelesen, dass es die Möglichkeit gibt beim Bau seines Adams zu zusehen... habt ihr da Infos?