Eben beim Händler angerufen.... ach ja wir wollten sie anrufen es gab probleme mit der Zusammenstellung bla bla bla da ich leider wegen meinem Studiem 120km entfernt wohne stelle ich meinen Adam jetzt komplett neu zusammen und mail denen das -.- kotz gerade
Beiträge von ReneB
-
-
sieht eig. ganz gut aus oder?
-
wann bestellt :)?
-
Hast du einen link
-
Ja wenn man sicher bei dem iphone bleibt... ich persönlich springe gerne mal zwischen Galaxy S.. und iphone deswegen für mich einfach ein Kabel bzw. Kabellose Verbindung die einfache Methode
-
Was den z.B alles bei dir?
-
Hey bin gerade im Zubheörshop auf dies gestoßen ..
Autoteppiche, Velours, „Sport“-DesignDie cool gestylten Autoteppiche übernehmen das „Sport“-Motiv mit in ihre Schutzaufgabe und schaffen so zusätzliche Attraktivität.
Preis 47 euro wenn man sie aber sofort kauf mit dem Auto kosten sie 70 Euro?!
-
-
Ich würde sie sofort kaufen
-
Hallöschen ich schalte mich mal kurz ein... Habe 9,5% Rabatt bekommen was ich so gesehen habe ABER.. ich habe meine alten Wagen dort gelassen.. ich war bei 7 verschiedenen Händler und alle wollten mir max. 2000 dafür geben... dort habe ich 3500 euro bekommen also sind das 1500 euros mehr somit habe ich insgesamt rund 17% bekommen.. somit bin ich recht zufrieden....
ps: da ich parksensor und sportpaket nachbestellt habe kommt das noch dazu wird dann bei 15% raus kommen
edit habs eben mal ausgerechnet :
orginal rabatt = 9,5%
wenn ich den Mehrzuschlag für den alten dazu rechne 17,9%