Beiträge von mineoun


    Hallo Emy,


    das ist ja voll rießig!!!!! :D
    Ich freu mich für dich - das ist ja noch früher als bei mir - Ach, wenn ich so auf den Kalender schau; das ist ja in ein bis zwei Wochen :123444:


    LG


    Ja genau... Ich habe meinen am 01.03.2013 bestellt - so wie du auch.


    Meine Bestellung:
    Adam Slam mit 100PS und Sport- sowie Dachpaket, in dunkelgrau mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen, Intellilink und Infinity Soundsystem


    Ich weiß nur nicht was "in Produktionsplanung" bedeutet.
    Wann darf man denn frühestens mit dem Adam rechnen? Ist es auch möglich, dass er in den nächsten 3 Wochen schon fertig wird?


    Ohhh wär das toll !!! :124443:



    Auch bei mir ist jetzt Halbzeit ... Das heisst nochmal 8 Wochen warten.
    Habe aber die Hoffnung, das mein Kleiner früher kommt - Ende Mai wäre für mich zufriedenstellend :rolleyes:
    Aber je näher der Tag rückt, desto länger kommt einem die Wartezeit vor :cursing:


    Ab dieser Woche lege ich mal los mit Versicherungssuche usw. und wer weiß, vielleicht gehts dann ratz fatz ;)


    Meinen Dispo werde ich die Woche auch mal wieder nerven - damit er mich nicht vergisst
    LG
    mineoun

    hey... von Anfang April bis 19. Juli ist es garnicht mal so lange ;)


    Ich hab's jetzt doch noch gewagt und meinen Dispo per Mail angeschrieben - und zack - 10 Min. später schon eine Antwort erhalten :thumbup:
    Laut Dispo bleibt es momentan bei KW 25 :(
    Seine Begründung; Da ich ein Sport- und Dachpaket habe dauert es etwas länger. Es gibt wohl bis heute noch Verzögerungen bei den Sport- und Dachpaketen :cursing::frust::wall:


    Naja - abwarten und Tee trinken :12f3:

    Hey FreakingChoco,


    das Sie dich zurückrufen - darauf würde ich nicht immer vertrauen :thumbdown:
    Hoffe natürlich das dein Autohaus da etwas mehr an dich denkt, als meiner...


    Mein Autohändler hat mir auch mal versprochen, mich zurück zu rufen und hat es nicht getan.
    Habe erst erfahren, dass sich der Liefertermin verkürzt hat, nachdem ich selbst beim Dispo angerufen habe.
    Hab mich dann dazu entschlossen - mich immer mal wieder auf eigene Faust zu informieren :)


    Vielleicht bekommen wir unsere Adam´s gleichzeitig :):D:P;)^^

    Scheint mir so, als ob sich die Lieferzeiten nun langsam verkürzen :thumbup:


    Habe vor einigen Tagen auch mal bei meinem Dispo angerufen. Status ist zwar immernoch auf 25 aber der Liefertermin hat sich nun von KW 28 auf KW 25 verkürzt :applaus:


    Ein kleiner Hoffnungsschimmer für mich, dass mein Traumauto nun doch schneller kommt als anfangs erwartet :rolleyes:


    Glückwunsch an alle die IHN schon haben :17723:


    Ich denke ich nerv den Dispo heute auch mal wieder und frage nochmal nach dem Status - kann sich ja was geändert haben :ddd123: