Beiträge von mineoun

    Juhuuu Juhuuu Juhuuuu ENDLICH erfreuliche Nachrichten :12cv3:


    Hab gerade mit meiner Verkäuferin geschrieben...Mein Adam hat Status 49 d.h. er wurde an die Spedition übergeben und ist bis Mittwoch beim Autohaus :124443: Jetzt ist aber noch dieser doofe Feiertage dazwischen...Sie meinte sie kann die Papiere aber erst abrufen wenn mein Adam Status 54 hätte, weiß jemand wie dies is? Und bis die Papiere da sind dauert es ja dann auch wieder ein paar Tage...Würde ihn doch sooo gerne am Sonntag mit heim nehmen :iut: :(


    Glückwunsch!!!! :applaus::applaus::applaus:
    Hey, ich hab grad geschaut... Das wäre dann auch in meine Richtung! Vielleicht ist mein Adam auf dem gleichen LKW geladen! Dann würde er ja auch schon die Woche kommen :D


    Laut meinem Autohändler kann man den Brief schon bestellen, sobald bekannt ist dass der Adam unterwegs ist. So kommt Fahrzeugbrief mit Adam gleichzeitig!!!


    LG

    Was da im Werk los ist, werden wir wohl nie erfahren.
    Ich habe auch gedacht, dass ein Status nur gesetzt wird sobald das auch alles passt.
    Wie kann man erst mitteilen dass das Auto unterwegs ist und nun doch erst hergestellt???
    Bei wem das ganze hängt, ist vermutlich auch schwer zu sagen.
    Ich drück dir die Daumen und wünsche tapferes Durchhalten!!!


    LG


    Das ist echt voll mieß!!! :cursing:
    Das tut mir Leid für dich... Es ist schon sehr ärgerlich, dass man das Auto nicht selbst abholen kann. Und was für Probleme soll es denn bitte in der Spedition geben, dass sich die Lieferung gleich um zwei Wochen nach hinten verschiebt ?(
    Ich hoffe deine Dispofrau hat sich geirrt und dein Adam kommt früher.
    Aber nun heißt es JEDEN TAG anrufen und nicht locker lassen.
    Ich wünsch dir viel Glück und Geduld!
    LG


    PS. Wie schon gesagt, kann der Fahrzeugbrief schon bestellt werden sobald das Auto gebaut wurde.

    AN ALLE FREUNDLICHEN OPEL HÄNDLER UNTER UNS!!!


    Wenn ein Wagen vor etwa 1 1/2 Wochen den Status 40 inne hatte, wann steht dann im System ein genaues Lieferdatum?
    Kann man das sagen, bzw weis man dann den genauen Tag an dem der Wagen beim Händler ankommt?


    LG Emy



    Hallo Emy,


    Heute war ich bei meinem Händler um mein altes Auto abzugeben. Hab mit ihm nochmals bezüglich der Lieferzeiten von meinem Adam gesprochen und kann dir nur das sagen was ich jetzt von ihm weiss:
    Mein Auto wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf Status Produktionsbeginn gestellt.
    Laut meinem Autohaus braucht eine Adam Herstellung incl. Lackierung ca. 24Stunden. Nach dem Funktionscheck wird er auch gleich zur Ablieferung freigegeben. Das müsste mei mir also schon Gestern passiert sein (spätestens heute). Für die Frachtdauer hat er ca. 3 Tage eingerechnet. Sobald das Autohaus weiß, dass der Adam unterwegs ist, können die auch schon die Fahrzeugpapiere bestellen. Meist ist dann auch beides gleichzeitig da:-)
    Mein Adam sollte somit am 31.05.13 auf mich zugelassen werden - natürlich nur wenn alles planmäßig verläuft.
    Ist deiner noch nicht gekommen???
    Ich drück dir die Daumen!!!


    LG

    Neue Infos bei mir:
    Mein Opel wird seit Dienstag Nacht hergestellt und ist Ende nächster Woche beim Händler.
    Wenn alles gut läuft, können die den Adam am Freitag auf mich zulassen und mit das Auto am Montag übergeben (03.06).


    Bin überglücklich. Hoffe es klappt auch alles wie geplant...
    Wären somit fast 6 Wochen früher, wie ursprünglich angekündigt :124443:


    Bestellt hab ich am 01.03.2013 mit ziemlich viel Schnickschnack:
    - Dachpakte
    - Sportpaket
    - Intelilink
    - Sitzheizung
    - soundsystem usw.

    Sooo, ich hab mal wieder meine Verkäuferin genervt (die arme) Sie hat mir auch mal den Status Code mitgeteilt: 33 ;( D.h. Abgabe an Produktion (geplant) Und Liefertermin steht Ende Mai...Sie hat gemeint die Verzögerung wäre wegen dem Dachpaket...immer noch...oh man...


    Ich bin gespannt wann sich was tut... :wall: :wall:


    Mein Adam war schon vor zwei Wochen bei Status 33 und Liefertermin ist bei mir in KW24.
    Hab auch das Dachpaket und dazu noch Sportpaket... Und mir wurde gesagt, dass Opel mit den Paketen weiterhin Probleme hat...


    Ich bin langsam schon echt ungeduldig - könnte platzen :devil2::cursing::motz:


    Und das Schlimmste: heute morgen hab ich den ersten Adam in unserer Gegend gesehen - in meiner Farbe... ;(


    Oh wie cool!!! Ich freu mich für dich :thumbup:
    Bald hast du den Schlüssel in der Hand und darfst losdüsen... :auto:
    Da bin ich ja fast schon ein bisschen neidisch :)
    LG, mineoun


    Und??? Hast du bei deinem Dispo schon mal nach dem Status gefragt???
    Wurde dir eine Auskunft gegeben?


    Ich hab ja am gleichen Tag bestellt... Mein letzter Stand ist KW 24 - in Produktion eingeplant


    LG, mineoun