Beiträge von Kimi

Guten Morgen Mareike,
    Es gibt, soweit ich weiß, 2 verschiedene Displays.
    Ein großes, das zeigt alles gleichzeitig an (Verbrauch,Tageskilometer usw.) und ein kleines ( zeigt alles einzeln an, muß man mit dem linken Schalter umstellen). Das große Display kannst Du als Sonderausstattung dazu bestellen.
    Du hast sehr wahrscheinlich das kleine, das ich auch hab ( Manni hat das schöne große Display).
    Und mit dem Beifahrersitz......
    Deine Handtasche und die Wasserflasche ist zu leicht,
    deshalb fängt er nicht an zu piepsen. Leg was schwereres drauf, dann piepst es auch bei Dir. :thumbup:

Ich hab das kleine Display. Ich hab heute auch mal genauer hingesehen, über dem Display leuchtet ein kleines rotes Auto mit offenen Türen, wenn eine Tür offen ist. ;)

Ich finde das hier auch sehr schade, dass man hier keine Fragen stellen darf ohne doofe Kommentare darauf zu bekommen.
    Wenn hier keiner mehr etwas fragen darf, dann weiß ich nicht warum es dieses Forum gibt. Dann können wir uns alle zu Hause vor die Bedienungsanleitung setzen und lesen....... :S
    Ich dachte das Forum wäre dafür da um sich hier auszutauschen. :rolleyes2:

Ne, wenn der Blinker zu lange beim Fahren an ist, gibt mein Adam und auch der Meriva Warntöne ab. Das ist ganz normal. :thumbup: Wir haben hier eine lange Autobahnausfahrt, da haben wir das regelmässig.
    Bei mir kam es auch schon während der Fahrt vor, das das Warnsignal ertönte, allerdings wollte der Wagen mir sagen das da etwas auf dem Beifahrersitz liegt was angeschnallt werden muss. ;)

Siehst Du und ich hab davon gar keine Ahnung. Aber träumen kann man ja mal. :rolleyes: Habe damals für meinen Smart schwarze Radkappen gekauft an denen rote reflektierende Streifen sind, die finde ich nach wie vor total schön ( auch wenn es nur Radkappen sind :) ).

Muß ich mir auch bestellen. :thumbup:
    Ich hab das Samsung S4 , da bräuchte ich laut Beschreibung den Kenu Airframe, aber wie sieht es aus wenn wenn ich das Handy mit Hülle (Outdoor Hülle) da rein stecken möchte, sollte ich dann nicht besser den Kenu Aireframe + nehmen ? ?(
    Hatte ne Handyhalterung im Smart aber da passt mein Handy jetzt mit Hülle nicht mehr rein.

Würde auch gerne mal Bilder sehen, von der Handyhalterung im Adam. :D