Viiiel Spaß beim abholen.
Da wird sich Deine Frau sicherlich sehr drüber freuen...
Beiträge von Kimi
-
-
Ich fände den 2. Adam mit schwarzem Dach auch schöner.
Allerdings würde ich versuchen, den Preis noch runter zu handeln. -
Sieht schick aus !!!
-
-
-
Er ist auf dem besten Weg " Kult " zu werden.
Noch ist der Adam zu unbekannt, obwohl ich ihn hier (Großraum Köln) jetzt schon öfters mal rum fahren sehe. -
Mmmmh, also ich warte seit 15 Jahren darauf das Opel endlich wieder einen Kleinwagen anbietet. Damals bin ich noch den Corsa B gefahren, war für die damalige Zeit ein super Auto. Dann wurde der Corsa größer ......
....bis jetzt endlich der Adam kam.Der Adam ist ein super Auto mit Spaßfaktor. Ich freue mich jeden Tag auf's neue.....
Klar für eine Familie ist er zu klein, aber für 1-2 Personen wunderbar, die Sitze sind schnell umgeklappt und wenn das Infinity fehlt , hat man mit der Kofferraumbox eine ebene Ladefläche. ....und wem das noch zu wenig Ladefläche ist, der kann noch einen Gepäckträger auf's Dach machen. Ist auch Urlaubstauglich.
Super finde ich auch die Verarbeitung, das übersichtliche Cockpit ( Frauen freundlich) und die leichte Lenkung ( lässt sich wunderbar durch die Kurven jagen), das Design, die große Auswahl um sich seinen persönlichen Adam zusammen zu stellen so das für jeden Geschmack etwas dabei ist.
....und die netten Kontakte die man durch den Adam kennenlernt .Zu bemängeln hab ich nur und das wurde hier teils auch schon geschrieben,
die Kofferraumabdeckung die nicht automatisch schließt, der fehlende 6. Gang beim 1.2 und 1.4. , der Tank könnte etwas größer sein ( tanke min. 1x pro Woche), das Intellilink ist verbesserungswürdig (und vorallem das Bringgo), den City-Modus braucht man(n) oder Frau nicht unbedingt ( ich hab es bis jetzt noch nicht wirklich genutzt), die gelben Abblendlicht-Birnen
(vorallem wenn man das LED Paket hat) und das der Adam wohl gerne zb. an Tiefgeragen Ein-und Ausfahrten aufsetzt .Ein super Auto - Opel macht weiter so !!!
-
Ein super Thread
-
Ich wünsche Dir auch viiiiiel Erfolg und Spass.....
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22220471in.jpg]