Wünsche Euch viiiiiel Freude und Spaß beim Treffen !!!
Bisher habe ich nur super nette Adam -Leute kennengelernt ( auf Treffen, auf Parkplätzen, usw.) und man konnte sich stundenlang über den Adam austauschen.....
Kann am Sonntag leider nicht, aber vielleicht beim nächsten mal.....
Beiträge von Kimi
-
-
Mmmmh, mal überlegen......
- Kofferraumbox
- Gummifussmatten
- Edelstahl Fußstütze
- für Schlüssel und Papiere ein Ledertäschchen und -mäppchen in Wagenfarbe
- einen Lackstift
- Sonnenbrille in Wagenfarbe
-Kennzeichenhalterungen "us Kölle op jöck"
- Osram cool Blue ( passt besser zum LED Tagfahrlicht)
- passende Autoschondecke von
Doktor bark
- Armlehne
- Teufelchen für den Innenspiegel
- diverse Aufkleber, ....
... adamforum.de (Heckscheibe) ,
...adam -Schriftzüge (Amaturenbrett und hinter den Vorderreifen und die neuesten ....sind Folien in rot für die Swissblade Felgen.
- Felgenschlösser
- Winterreifen auf AlufelgenOje, da ist doch einiges zusammen gekommen. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
-
die 4 Kabelbinder sind nicht lieferbar???
Wird ja immer besser bei Opel...Hab mich auch etwas gewundert.
Bin mal gespannt, wann sich der Opel Händler meldet.... -
Ich hätte eigentlich nächste Woche Donnerstag einen Werkstatttermin, aber der Termin wurde heute abgesagt, da die Teile von Opel momentan nicht lieferbar sind....
-
Ob du die Variante an den Innenseiten meinst oder die anderen hier im Forum wo es auf der Front der Speichen ist.
Wenn du etwa 2 Wochen Geduld hast wäre da was zu machen, da ich für ein Kunden rote Car Wrapping Folie bekomme wo was abfallen könnte. Mit normaler hochleistungsfolie wird es schwer da müsste man mit Fön arbeiten und das verzerrt die Form und müsste dann auf der Felge nachgeschnitten werden. Die Car Warrping Folie hat kleine Luftkanäle auf der Klebefläche und geht die Rundung ohne Fön mit.
Die entsprechende Plottdatei kann ich euch natürlich umsonst zur Verfügung stellen für den Fall das ihr jemanden in der Nähe habt mit Plotter und der entsprechenden Folie.Hier mal die Plott Dateien zu den Hurrican und der Swiss Blade
Ich hoffe #deca.deaf hat nichts dagegen da es sein Thread ist. Wenn ja dan lösche ich es sofort.
Das wäre total super, wenn Du mir welche machen würdest.......
-
Ich hätte hier noch eine Vektor Datei für das Modding einer Swiss Blade Felge anzubieten wenn du die mit aufnehmen möchtest.
[Blockierte Grafik: http://maagfly.de/images/adam/IMG_1140.JPG]
[Blockierte Grafik: http://maagfly.de/images/adam/IMG_1141.JPG]
Dort empfehlen würde ich aber eine Car Wrapping Folie da es doch nach innen rein sehr rund wird und die geht das wirklich mit.
Ein anderes Theme noch bezüglich der Chromleiste wird man mit einer Platt Datei nicht sehr viel weiter kommen ohne das man noch was blitzen sieht.
Da ist auch wirklich die beste Wahl eine Car Wrapping Folie in meter Ware und diese dann raufbringen und genau am Gummi mit einem scharfen Cuttermesser vorsichtig schneiden. Dann hat man wirklich keine Chromblitzer mehr. Hier ein Foto von meine Folierten Leiste mit Warppingfolie.[Blockierte Grafik: http://maagfly.de/images/adam/IMG_1049.JPG]
Ach die Folierung der Innenflanken von den Hurricane Felgen als Pott Datei hätte ich auch noch abzugeben.
Gruß aus Berlin
maagfly
Woooow, sieht das geil aus!!!
Wenn Ihr das für die Swiss Blade Felgen anbietet, bin ich dabei.... , allerdings bräuchte ich die in rot. -
Ich nehme an, du antwortest auf den ersten Post?! Denn 4 Alufelgen inkl Reifen und RDKS für 555 halte ich für utopisch.
Ja klar hab ich auf den ersten Post geantwortet, sonst hätte ich PrinzAdam: geschrieben.
555€ finde ich Ok für Winterreifen mit RDKS und Stahlfelgen, aber 816 € finde ich persönlich zu teuer ( für den Preis bekommt man schon Alufelgen ). -
Ich finde den Preis zu hoch. Für den Preis bekommst Du auch Winterreifen mit RDKS und Alufelgen.
SG, Silke
-
Ich habe 2 Zwergschnauzer , einer kommt bei mir auch in eine faltbare Box auf der Rücksitzbank, zwischen Beifahrersitz und Rücksitzbank und der zweite wird daneben angeschnallt. Für eine zweite Box ist leider zuwenig Platz.
Ich habe da drunter eine Schondecke für die Rücksitzbank und eine dicke Decke. -