Zu einem wirklich großem Adam treffen ist man sicher eher bereit einige Kilometer auf sich zu nehmen
Beiträge von red´n roll
-
-
find ich total TOP deinen Adam
und dich find ich auch cool.... kannst keine Fotos verkleinern, aber Videos zusammenschneiden und noch mit Musik untermalen
-
Das einzige was ich mal gegooglet hab war " Opel Adam by bitter"
http://www.carpassion.com/maga…luxus-anders-zu-sein-2844
Mein Ding ist es nichtvoll süß !!! das ist wahrscheinlich der, den sie am SO auf VOX bei Auto Mobil gezeigt haben
-
Ich finde es hervorragend, dass es Mitglieder gibt, die in die Produktion des Adam involviert sind. Das habe ich bisher in keinem anderen Fahrzeug-Forum in dieser Form erlebt. Meistens geben sich diese Mitglieder auch nicht zu erkennen, sei es, dass sie im Vertrieb oder sonstwo bei einem Hersteller/Importeur arbeiten.
Das finde ich in diesem Forum auch Top !!!
Ich arbeite auch in einem Industriebetrieb und führe doch tatsächlich unter anderem Qualitätskontrollen durch, aber es ist selbstverständlich, dass der Endkunde immer beim Einzelhändler reklamieren wird.
Wenn das keine Einzelfälle sind, hat auch Opel die Möglichkeit diese mindere Qualität beim Zulieferer zu reklamieren, nur den Endverbraucher interessiert es halt nicht wer der "Schuldige" ist.... sofern er es nicht tatsächlich selbst ist -
Omg... ich kanns dir leider nicht fachmännisch erklären, aber ich versuchs.
Du brauchst dazu irgendein Bildbearbeitungsprogramm auf deinem PC.... ich hab das PHOTOfunSTUDIO... das ist fix kostenlos....du speicherst deine Bilder da rein, gehst auf Bild bearbeiten.... dann Größe ändern.
Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob es mit Picasa auch geht... aber da gibts verschiedene kostenlose Programme.... und ist ganz easy
der Beweis: ich habs auch geschafft -
lesen ist auch nicht so meins Überschrift hat ja nichts mit verschieben zu tun
-
Herzlichen Glückwunsch zum Adam
Eins hätte ich aber noch, könntest du bitte die Überschrift nach Skullz101 seiner Anregung anpassen, danke
Hi Black Adam, Danke
zu deiner oder zmd Skullz 101 seiner Anregung, bin ich der Meinung eh alles richtig gemacht zu haben
1.) Bitte nutzt bei der Fahrzeugvorstellung die Überschrift zur Grobbeschreibung,
bspw. Oli's "AdAm JAM, 87PS, FireRed, Sport-Paket, etc"*
2.) Bitte postet Euren kompletten Austattungsumfang
3.) ergänzt um das Bestelldatum und Tag der Auslieferungich bin alles andere als ein Nerd kenn mich fast nirgendwo aus wenn ich hier nicht richtig bin, könnt irgendein Admin vielleicht verschieben ??
-
Was beinhaltet das "Winterpaket"?
Lenkrad und Sitzheizung
und vielen Dank an Euch Allen!! Das schöne am Adam fahren ist, dass man bei fast jeden anderem Adam den vollen Effekt hat, trotzdem aber dann mit seinem Eigenen total glücklich ist
Das einzige was meiner macht, er schummelt beim Spritverbrauch.... Bordcomputer sagt 5,9l .... tatsächlich 6,4lLiebe Grüße aus Österreich
Bettina
-
das schlimme am Waschen ist, man entdeckt immer einen neuen kleinen "Pecker"
wenn das so weiter geht, hab ich in ein paar Monaten einen Adam-Fliegenpilz aber dann kann ich ja immer noch folieren -
und weils sooo schön ist..... noch ein paar coole