Beiträge von red´n roll

:thumbup: du bist wirklich sehr kreativ!

Da mir meine Radkappen ja nicht gefallen und ich auch keine anderen gefunden habe, die mich vom Hocker hauen, dachte ich ich könnt sie doch folieren :P

StickerBomb passt nicht wirklich zu mir, darum dachte ich an Camouflage rot weiß ....
    aber allein die Folie ist ja schon extrem teuer und dann ist aber noch nicht gesagt, dass ich das so hinbekomme ;(

Hab ich falsch gesucht, oder kostet ein lfm tatsächlich um die 100€ ? :staunen:

Ich werd morgen dann das dritte Mal tanken... mein Kleiner wurde ja beinahe mit einer vollen Tankfüllung übergeben :applaus:

erstes Mal tanken, der Bordcomputer zeigte 5,9l an ... tatsächlich 6,4l getankt
    zweites Mal tanken, der Bordcomputer zeigte 5,9l an ... tatsächlich 6,2l getankt

aktuell zeigt der BC 6,1l an... bin mal gespannt wieviels morgen wird... :drink:

Nö kratzt nicht, geht nur nicht rein.

Heute hat ein Arbeitskollege (Automechaniker und Rallyefahrer) am Parkplatz eine Runde gedreht und hat gemeint, das ist eindeutig das Schaltgestänge. Ein Klacks für die Werkstatt. Er hat sogar gemeint, dass dies eher oder beinahe nur bei neuen Autos vorkommt, weil..... ja keine Ahnung....
    Da es aber kein Sicherheitsrisiko darstellt, hab ich mir erst für 14. den Termin beim FOH geben lassen.

Zur Not könnte ich auch damit leben, hab mich schon daran gewöhnt :)

Hab grad gestern das BringGo benützt...... positiv war, ich bin angekommen :)

negativ, es ist schon ziemlich leise, musste regelrecht lauschen und die Tunnelansagen :lol: soetwas hab ich noch nieee erlebt... ich war grad in einem drin, wurde schon der nächste angesagt... und es waren relativ viele!!

Zum Glück brauch ich das Navi nicht sehr oft....und ein kleines Geheimnis muss ich hier auch noch loswerden... ich hab nur 99Cent dafür bezahlt.... ich dachte zuerst an eine Testversion, aber es läuft :gruebel: ^^

Hab grad vor kurzen einen Poliermittel-Testbericht gelesen, darin wurde dringend abgeraten, dass Anfänger Poliermittel mit Schleifmittel verwenden :lehrer: mein Auto hat nämlich auch schon Spuren - ich glaub vom waschen ;( (die sehe allerdings nur ich, weil ich noch sehr sensibel darauf reagiere)

Wann ist eigentlich die beste Jahreszeit sein Auto zu polieren??
    soviel ich weiß, machen das alle im Frühjahr, wär es nicht sinnvoller jetzt vor der Salzstreuzeit sein Auto zu polieren und wachsen, um es dann besser zu schützen.

Seid nachsichtig mit mir, ich hatte noch nie ein neues Auto und hab mich darum auch nie um solche Sachen gekümmert..... das höchste der Gefühle war tanken :lol:

Das stimmt allerdings, Schaltung einstellen ist nicht die Herausforderung. Doch ist es eher die Frage wieso sich die Schaltung überhaupt "verstellt" hat. Denn normal sollte das schon ab Werk sitzen und braucht eher wenig neu eingestellt zu werden.

Ja dann frag ich euch mal? Warum kann sich denn die Schaltung verstellen? Hab ich am Ende doch etwas falsch gemacht ?(
    Aber ich fahre ja schon .... ähm ... bissi über 20 Jahre Auto..... und die haben alle gut gehalten :auto: