Siehste und ich wäre in die Werkstatt gefahren Supi, dann kann ich den Termin wieder absagen. Jetzt kann ich wieder mit meiner Rennsemmel beruhigt durch die Nacht reiten
Ja, der Stick hat mit Bilder und allem 9,94 GB.
Siehste und ich wäre in die Werkstatt gefahren Supi, dann kann ich den Termin wieder absagen. Jetzt kann ich wieder mit meiner Rennsemmel beruhigt durch die Nacht reiten
Siehste und ich wäre in die Werkstatt gefahren Supi, dann kann ich den Termin wieder absagen und kann wieder beruhigt mit meiner Rennsemmel durch die Nacht reiten
Ehhhhh .... Du bist ja genial. DArauf wäre ich nie und nimmer gekommen. Kannst Du mir denn auch verraten, was das mit dem USB-Stick zu tun hat?
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK
Klappt leider nicht mit dem Foto. Das ist nur ganz ganz ganz kurz sichtbar. In der Sekunde. wenn ich die Zündung anmache und BEVOR dann das eigentliche Display erscheint kommt. Wie gesagt, so minimal kurz, dass ich es nicht fotografieren kann. Blöde Sache. Würde ein Vido klappen? Dann kann ich die Aufnahme ja schon vorher starten! Schwarze Schrift, grauer Bildschirmhintergrund und oben links steht dann in Grossbuchstaben UPDATE
Ja, genau. Wenn ich die Zündung anmache, dann erscheint im Display update! Ich habe auch schon in meinen Handbücher geschaut, aber dort nichts gefunden!
Hast Du mal eine e-Mail Adresse wo ich mich bei Opel hinwenden kann?
Hallo Ihr Lieben,
ich habe meinen Adam im Juni 2013 gekauft und nun verlangt das IntelliLink ein Update. Ich habe in diversen Foren geschaut, aber anscheinend muss man dafür sein Auto in die Werkstatt bringen. Ich habe bei meinem Händler angerufen und der hat mir mitgeteilt, dass ich für dieses Update an die € 40,-- zahlen muss! Stimmt das wirklich so? Dann kostet ja jedes Update für meine Rennsemmel Geld? Mmmmhhh .......
Liebe Grüsse