Beiträge von Cally

Hallo!

In der Überschrift schreibst Du: Massive Probleme. Nun, das Heizungsgebläse würde ich nicht als massives Problem bezeichnen. Aber es ist ein Problem. Also ab zum Verkäufer, Termin machen, Leihwagen sollte kostenlos sein (allerdings nicht über Mobilitätsgarantie soondern Kulanz, denn der Wagen fährt ja).

Viel Erfolg.

Im Allgemeinen wird der Kleene wohl eher von Frauen bewegt also von Männern. Frauen haben aber meist nicht so den Drang, ihr Gefährt auf 4 Rädern zu präsentieren oder sich im Netz darüber zu informieren. So ist es bei uns auch. Meine Frau fährt ihn, es ist auch ihrer, wenn irgendwas ist, kommt sie zu mir und schaut nicht im Internet nach. Da surft sie lieber bei der bunten oder ähnlichem.

Stolz ist sie trotzdem wie Oskar auf den Kurzen, obwohl sie mit den Jahren immer kleinere Autos fährt, Calibra -> Astra H GTC -> ADAM

Unser ADAM fällt nicht drunter, aber spannend ist das schon, wenn man die FIN vergleicht, wie beim Lotto. Die ersten vier Stellen haben gestimmt, die anderen waren außerhalb des Bereichs.

Das erste Mal, das ich froh bin, dass die Zahlen nicht passen.

Im Übrigen finde ich gut, dass Opel das kommuniziert. Müssen sie ja wohl auch. Auf der anderen Seiten schädigt es natürlich wieder mal den Ruf, auch wenn bis dato nix passiert ist.

Habe eben wegen des kommenden Winters auch mal meinen FOH angefragt. Der bietet folgendes an:

Original Opel 17" Alu Hurrican Manoogian mit Sensoren und Bridgestonebereifung in 215/45 R17 91V für 1292,- inkl. Montage

oder alternativ

Com4Wheels 15" Arctos Silber mit Sensoren und Bridgestonebereifung in 185/60 R15 84T für 805,- inkl. Montage

Ganz schön teuer die Winterschuhe für den kleinen Zwerg. Die Winterreifen für den alten H GTC Astra lagen bei 600,- für 15" mit 195er Goodyear Bereifung.