Bei mir war eine EG Bescheinigung dabei bzw bei Friedrich Motorsport!
Beiträge von ulmi
-
-
Nur der Endtopf liegt im Augenblick bei"539" und die ganze Anlage bei "739" bei Friedrich Motorsport. Ist bei beiden der gleiche Hersteller bzw schau mal bei Friedrich Motorsport auf der Seite.Nach ca 4000 km ändert sich dann nix mehr am Sound aber die braucht er bis er "eingesoundet"
ist!
-
Habe auch eine Quer liegenden Endtopf ohne Reserverad bei gleichem Motor als komplette Anlage aber von "Steinmetz"! Wird aber von Friedrich hergestellt.Bin da super mit zufrieden.Bin bis jetzt gute 38000 km mit gefahren.Es ist ein netter kräftiger Sound wenn der Motor warm ist und brachte bei mir mit Sportluftfilter gute 10 PS.
In meiner Gallerie gibt es Fotos.
-
Mache nächste Woche die 45000km voll! Hatte nur einen neuen Sitzbezug bekommen , ansonsten bin ich mega mit meinem kleinem zufrieden
-
Ich bin hier ja auch nicht weit wech
-
Versuch es mal mit dem " Happy Blue" Adapter. Wird auf OBU gesteckt und per Handy APP kannst du ein paar nette Sachen machen etc.
-
Dein Gerät wird ausgelesen und abgespeichert dann gibt es eine Anfrage bei Opel ob für dein Fahrzeug ein Update vorliegt.
Dann wird es runter-geladen und bei dir aufgespielt. Dauer ca 1 std.
-
Der Tageskilometer Zähler geht nach 9999 km auf "0". Meiner hat jetzt über 40000 km gelaufen und BC" 2" läuft seit km 3,5 und steht bei 5,6 L/ø.
-
Habe mir vor kurzen den "Vent-Clip" von "Luxa2" gekauft und bin da sehr zufrieden mit.Kostet 10-15€. Hat da auch jemand Erfahrung drüber gemacht?
-
Es gibt da so gut wie keine Unterschiede.
Prüfung bestanden ADAM nehmen und am besten zu einer total schlechten Zeit durch eine große Stadt mit vielen Ampeln fahren und der Rest löst sich von alleine.