Beiträge von ulmi

so hau :m0025: mal schnell ein raus bevor Freitag :m0020::m0013::m0019: ist .habe alles kontrolliert im radio aber nix neues feststellen können :gruebel: .falls ich wirklich etwas übersehen :close: habe habt ihr bis montag zusatzinfos.
    Denke einfach nur eine neue Software/Hardware. :m0027:

wollte noch ne meldung euch :m0010: zukommen lassen zu meinem 3 ten sitzbezug.opel hat auch diesen sitz komplett übernommen :12sssss3: . danke opel für diese wendung. :m0011:

ich war heute bei meinem händler :iu555t: und bekomme den 3 ten bezug aufgezogen wegen rissen :kj123: in rücken und seitenwangen ( links ) . das ganze geht zum teil auf kulanz und soll mich mit ca 171 euros beteiligen. laut opel :lehrer: würde das ganze o beteiligung stolze ca 450 euros kosten . puhhhh...... :/

im übrigen arbeite ich nur über bluetooth gleichzeitig mit navigation und telefonieren.und das ganze ohne probleme.dabei geht navigationsstimme nur über die anlage wenn mein Handy die musik liefert (auch über funk)und dann kommen die ansagen über kurze einblendungen im radio über die telefonier-funktion des radios mit der einblendung (no name)in der telefonbuch-funktion.arbeite mit einem Huawei p 9 plus ohne probleme.hatte auch noch nie probleme mit 5 verschiedenen Handys.samsung und I phone wurde aber nie ausprobiert.vielleicht hilft das ja jemandem. :12vv3: sorry aber glaube ist hier falsches thema.wir haben da aber etwas im forum drüber.

moin
    hatte auch probleme am anfang mit der freisprechanlage. :frust: ( schlechte sprachquallität).muste beim ausbau feststellen das dort das mikrofon falsch :gruebel: verbaut wurde.habe ein foto 8o davon in meiner gallerie.habe es gelöst und gedreht :lol: anschliesend den innenraum hinterm microfon gedämmt und jetzt ist es mega perfekt vom klang. :thumbup: