ja dann sucht und bestellt man schön . also gibt ca 60?endblenden .und wenn du willst kannste das endrohr beim querliegendem( ja geht offiziell nur ohne reserveradmulde) so weit nach unten/oben biegen das de firefeiter oder schornstein spielen kannst.
Beiträge von ulmi
-
-
also der querliegende endtopf mit links /rechts ausgang hat die endrohre die aus dem Topf kommen so angebracht mit einer schelle das du sie in der höhe ohne weiteres anpassen kannst damit sie nicht an der karosse anditschen.vielleicht hilft euch das
-
also ich habe den von Friedrich Motorsport seit 3 jahren und hatte den gleichen Gedanken der mich im Sound absolut zufriedenstimmt .Fotos kannst du bei mir anschauen im Profil
-
habe da auch mal was eingebautIMG_20170826_115901.jpg
-
Verbreiterung: VA+HA: 40mm
Firma:
H&R
Typ:
TRAK+ System DRA
Artikelnummer:
VA+HA: 40
24565
TÜV:
Teilegutachten nach §19.3
Abnahme bestätigt durch Mitglied:
@ulmi (Adam Slam, 18 Zoll)Moin ! woltte mal was gerade rücken! also bei mir im profil steht zwar 40mm eingetragen ( habe es gerade mit zusatz geändert) aber nicht auf beiden achsen,sondern nur hinten sind 40 er drauf ( eingetragen ).ansonsten "QTip" tolle arbeit.danke.vielleicht kannst du das korrigieren bei dir.
-
ich kann mit so etwas von meinem äddi auf handy ,läppi dienen
-
es geht da nur um weniger geräusche.schaumstoff,watte......bleibt dir überlassen.am besten verkleidung abbauen und dann fällt auch dir etwas ein.
-
vielleicht hilft das......
Lichteinschaltautomatik
Die Lichteinschaltautomatik ist standardmäßig eingeschaltet. Sie kann ausgeschaltet werden, indem der Lichtschalter in die Position OFF (AUS) gedreht wird. Das erneute Betätigen des Schalters schaltet die Automatik wieder ein. Die Lichtautomatik ist nur erhältlich, wenn im Fahrzeug ein Regensensor oder ein Regen-/Lichtsensormodul eingebaut ist. Das Regen-/Lichtsensormodul sendet die tatsächliche Umgebungslichtstärke (Tageslicht/Nacht) an das BCM. Wenn die Lichteinschaltautomatik aktiv ist, reagiert das BCM auf die vom Regen-/Lichtsensormodul empfangenen Daten durch An- und Ausschalten der Abblendlichter
Regensensormodus und RegensensoranzeigeWenn diese Funktion bei mit Regensensor ausgestatteten Fahrzeugen aktiviert ist, wischt das Scheibenwischer-Subsystem die Windschutzscheibe ab, falls eine entsprechende Feuchtigkeitsmenge auf ihr festgestellt wird. Das BCM regelt die Geschwindigkeit des Wischermotors in Abhängigkeit der Wischanforderungen wie oben beschrieben, das es von einem Feuchtigkeitssensor (Regensensormodul) empfängt, das durch einen an der Windschutzscheibe montierten Optokoppler mechanisch an der Windschutzscheibe befestigt ist. Dieses System funktioniert mit einer Master-/Slave-Konfiguration und tauscht über ein lokales Verbindungsnetzwerk (LIN) serielle Daten aus. Das BCM fungiert als Master, das Regensensormodul ist als Slave konfiguriert. Als System-Master nutzt das BCM den seriellen LIN-Bus, um den Betrieb des Regensensormoduls zu aktivieren bzw. zu deaktivieren und die Einstellungen des Wischersteuerschalters und die Positionsdaten des Wischermotors dem Regensensormodul zu melden. Das Regensensormodul ruft die Funktion des Wischermotors ab und stellt dem BCM Systemstatus- und Diagnoseinformationen für die Diagnoseprotokollierung bereit. Wenn diese Funktion vorhanden ist, aktiviert das BCM mithilfe der Intervalleinstellungen 1 bis 5 des Windschutzscheibenwischer-Intervallschalters das System und funktioniert als automatische Empfindlichkeitsregelung des Wischers. Auf diese Weise kann der Fahrer den Feuchtigkeitsgrad einstellen, bei dem der Regensensor das BCM anweist, die Windschutzscheibe automatisch abzuwischen. Die Intervalleinstellung 1 entspricht der geringsten Empfindlichkeit, die Intervalleinstellung 5 der höchsten Empfindlichkeit.
Bei einigen Fahrzeugen (wenn kalibriert) wird die Anzeige AUTO für den Windschutzscheibenwischer angezeigt, wenn die Funktion aktiviert ist. Diese Anzeige zeigt dem Fahrer, dass der Regensensor für das automatische Abwischen der Windschutzscheibe bereit ist, falls Feuchtigkeit festgestellt wird.
Dieser Anzeige wird aktiviert, wenn alle nachstehenden Bedingungen erfüllt sind:
1. Leistungsmodus ist RUN.
2. Bei Ausrüstung mit einzelnem Lenksäulenschalter: Der Frontwischerschalter ist auf EMPFINDLICHKEIT 1 bis EMPFINDLICHKEIT 5 gesetzt.
3. Bei Ausrüstung mit doppeltem Lenksäulenstiel: Der Winkel des Hebels, Windschutzscheibenwischerschalte ist auf EMPFINDLICHKEIT gestellt.
Die oben genannten Anzeige wird auf AUS gestellt wenn irgendeine der folgenden Bedingungen zutreffen:
1. Power Mode ist AUS, ANLASSEN oder ZUBEHÖR.
2. Windschutzscheibenwischerschalter wird auf OFF, MIST, LOW oder HIGH geändert.
Der Regensensor befindet sich an der Frontscheibe mit integriertem Lichtsensor.
Der Knuppel in der Mittelkonsole ist für die Klimaregelung.Sensor Umgebungshelligkeit/Sonneneinstrahlung
Der Sonneneinstrahlungssensor und der Fahrgastraumtemperatursensor sind in den Umgebungslicht-/Sonneneinstrahlungssensor integriert.
Diese Sensorgruppe liefert Informationen über:
• Intensität der Sonnenwärme
• Höhe
• Azimut
• Fahrgastraumtemperatur
Genug input??
-
egal .aber kannst ja text (2) und text (4) nochmal langsam lesen....
-
alles gut . wollte ja nur etwas richtig stellen. einer meiner nachredner der mich zitiert hat sollte ja erst mal richtig lesen bevor er komisch zitiert.