das ist nur ein füllstands melder.der fühler den du dir wünscht misst die temperatur.habe eben mal ein paar screenshots gemacht wärend der fahrt von meinem happy blue adappter was man theoretisch aus dem steuergerät alles auslesen kann.unter dem messpunktMotor- öltemperatur steht eine -40 grad was soviel heist wie nicht vorhanden.habe noch ein paar fotos dazu gepackt was noch möglich wäre zum auslesen.quasie alles daten vom steuergerät.
Beiträge von ulmi
-
-
das würde gehen wenn dein fahrzeug einen Ölfühler (elektrisch) verbaut hätte.somit nur als nachrüstung bei bosch etc möglich
-
Hallo,
hab nach langem Suchen einen kompetenten Folierer gefunden
Für ihn war es auch kein Problem, den Spoiler sowie die Innentüren bzw. Innenteile des Kofferraums zu folieren.
Mir gefällt er so viel besser als vorher. Ich finde, das Weinrot passt besser zu dem Dunkelgrau
Allerdings muss der Winter schnell vorbeigehen, so dass die "schöneren" Sommerfelgen wieder aktiviert werden könnenJetzt geht es auf jeden Fall erstmal innen weiter. Das blaue Lenkrad sowie der Bremshebel müssen noch getauscht werden
Gruss
EvaDarf ich mal fragen was dein spass der folierung so ca gekostet hat
-
das funktioniert alles wenn du dein handy mit dem radio verbunden hast mit kabel oder funkwellen und du beim handy sprachsteuerung aktiviert hast,was nicht alle handys haben und es werden auch nicht alle handys unterstützt . also ausprobieren.glaube wir hatten das thema 2013/14 schon mal.evtl mal suchen hier im forum bei mir waren HTC und Huawei sehr erfolgreich im einsatz ,bis jetzt
-
nein es ist wie am erstem tag.muss dazu sagen das ich sogar die erste original folie noch auf dem bildschirm habe.habe auch noch nie ein problem mit dem radio gehabt und mit der infinity auch noch nicht.bei gefahrenen fast 80000 km.
-
da bin ich ja froh das mein händler es immer umsonst macht das update
-
oder man holt sich den dongle von Happy Blue und verpasst seinem kleinem selbst zusatz-beleuchtung beim ein aussteigen oder beim auf oder zu schliessen.welches lämpchen dann leuchten soll und wie lange ist dann jedem seine eigene entscheidung.habe dieses nette ding schon fast 4 jahre und möchte es nicht missen.
-
alles komisch was du da hast.fakt ist das ist nicht normal und eigentlich sollte jeder händler sich der sache kostenlos annehmen und ein update draufziehen (ca45min).mein händler macht das ohne weiteres wenn ich ihn frage ob es was neues gibt.war im sommer dort und es gab ne kleine aktualiesierung:HW-v:13427711
SW_v:22.16-39057741
vielleicht hilft dir das ja das mein händler selber sagt updates kosten nichts.. -
also das kofferraumlicht mag ich auch wohl.gibt es da eine beschreibung des umbaus hier im forum ?
-
so etwas gab es in den 90 gern schon mit ABE querliegend vor der heckschürze beim Scirocco mit verbindunsrohr zur originalen Anlage.also mit nicht wirklich gutem geblubber.