nein das gibt es so nicht beim adam. habe auch das led packet und da ist nur unter den türgriffen ( innen ) eine led ,die licht abgibt und das auch schwach bis zum boden reicht.
Beiträge von ulmi
-
-
also die box mit app kannte ich auch noch nicht.hört sich aber fein an......mal lesen
-
Schwupps!!!! Und mal eben gewechselt. Danke Potti. Sehr fein hergestellt.
-
Also ich habe schon einige LKW gesehen mit LED-Abblendlicht.
Ich hatte beim alten Auto komplette LED-Scheinwerfer und die Lichtausbeute war ein großer Unterschied.
Jetzt haben wir bei dem Neuen Xenon und finden das sogar noch eine Schippe besser.
Ich habe aber für den Adam interessante H7 Halogenleuchtmittel gefunden, die ich testen und berichten werde, sobald die im Adam verbaut sind.OK. Kannst du mir mal den Hersteller sagen. Möchte da gerne mal nachforschen. Suche seit Jahren so einen LKW für meinen Fuhrpark. Stehe total auf led und finde nix. Dachte bisher ich war "up to date".
-
Zitat:In unseren Firma haben wir auch Lkw´s die zum teil bereits LED Licht haben.
Will mich ja nicht unbedingt einmischen aber ich kenne noch keinen LKW Hersteller der LED Abblendlicht hat. Meines Wissens gibt es nur Standlicht bei einigen Herstellern.
Ansonsten belehrt mich des besseren. -
IMG_20180202_185132.jpgtrarie tra rahhh...... Die post war da. Und schwupps...... Rein ins Lenkrad. Danke an den Prooduckt-tööhaar.
-
stimmt, hab ich aber leider auch erst auf den Bildern gesehen.
Durch den Blitz fällt es anscheinend mehr auf.
Werde ich am Wochenende mal reinigenstimmt, hab ich aber leider auch erst auf den Bildern gesehen.
Durch den Blitz fällt es anscheinend mehr auf.
Werde ich am Wochenende mal reinigenoder mit Dauerblitz fahren....
-
glaube wir hatten 2014 schon mal hier im forum etwas darüber.wer die jetzt drinne hat weis ich nicht mehr.soll von innen heraus einen leichten rot-braun stich haben und guten sitzn nur der einbau iss etwas twiggi weil alles mega knapp passt.von aussen solls geil aussehen.oh habe geil gesagt.sorry
-
habe mir mal eine idee von unserem aller aber alller bestem Andi- pott verwirklichen lassen in form dieses wundervolle Bildes von "super Andi-pott".hatte einen folierer gefunden der mir einen guten preis gemacht hat für eine Dach-folierung in gebürstetem aluminium-titan.leider hatte sein rechner kein adam im programm.aber dann kam andi-pott .......das einzige was fehlt ist das spoilerpacket was aber nicht ganz so wichtig ist.nochmals danke ANDI
-
da habe ich aber glück in meinem Landkreis mit kurzem kenzeichen und " 5" zeichen.und das ganze ohne reden und verhandeln.