Also Auto ist echt nett aber kannst Du mal in ganzen Sätzen schreiben oder muss man Dir alles aus der Nase ziehen. Wenn Du hier schon einen auf dicke Hose machst dann komm mal mit allen Daten inkl.Motortuning-Daten. Bitte/Danke
Beiträge von ulmi
-
-
Habe ich auch und ist Klasse. Einbauen ist auch was für 2 linke Hände.
-
Ich kann mich da nur anschließen. Wiebke Du warst Spitze. Habe mal ein vorab Foto in die Galerie geworfen.
-
Essen wird einfach überbewertet
-
So!
Der Abend inna Karotte war schon mal sehr Lustig. Danke Wiebke bis nachher -
Nix Grube ! Also wir sind schon ganz in der Nähe ( Outlet Center) Der Haken hat Hunger , Sunny konnten wir auch nicht Fangen und Wetter ist Mega Bombe.
-
Wir halten Dir auch nen Platz im Karotten-Beet Frei fals wir Dich nicht Fangen auf der ,,BAHN"
-
So!
ÄDDi ist fein gemacht für sein Spiel Kreis Treffen und er scharrt schon mit den Füßen und wenn er Artig ist bekommt er auch mal einen in den Arsch getreten.Ach ja wenn wir Glück haben können wir Sunny einfangen und mitbringen bevor er nach Oschersleben zum Opel Treffen abbiegt
-
Habe ich auch gehabt das schleifen hinten rechts bei 20\20 bei 3 peopels! Rad runter Dremel oder Flex eben an den Gnubbel halten dann etwas gegen Dr.Rost drauf und schon ist das Problem vor ever in Luft aufgelöst
-
Ich werde wohl auch auf 19 Uhr mal inne Karotte treten..........oder so ähnlich