Knete ist wohl das beste Mittel um auch letzte Verunreinigungen vom Lack zu bekommen.
Vor ein paar Jahren hat mir mal ein Arbeitskollege meine Motorhaube damit gereinigt und das Ergebnis war schon sehr beeindruckend.
Beiträge von uman71
-
-
Ich für meinen Teil werde meinen Adam nicht bewusst einfahren, ich fahre einfach so wie immer.
Das heißt dass ich ihn nicht kalt hochdrehe und mich auch sonst mit "Drehzahlorgien" zurückhalte.
Moderne Motoren sind mehr oder weniger "Vollgasfest". Wenn man also "normal" fährt, macht man sicherlich nichts falsch.
Ölwechsel nach 1000-2000km mache ich sicher nicht. Früher gab es die 1000er Inspektion mit Ölwechsel, Flüssigkeitsstände und Reifenluft prüfen.
Das wurde aber schon vor mehreren Jahren abgeschafft.
Sicher kann das Jeder machen wie er denkt, nur kann man es mit der "Vorsorge" auch etwas übertreiben -
Lilu
Die Adam Laderaumbox gibt es in der Bucht in drei Ausführungen, weiß allerdings nicht was die normalerweise kosten, dort 149 Euro inkl. Versand. -
Genauso sieht es aus. In meinem Alter muss man ja so langsam auf seinen Rücken achten, da ist es schon gut wenn de Laderaumboden nicht so weit unten ist
-
Ich habe den "Test" auch gesehen. Nach der Berichterstattung hätte ich allerdings nicht gedacht dass der Adam die Nase vorn hat.
Zum Thema kleiner Kofferraum, ich habe extra 400 Euro investiert um mein Kofferraumvolumen um 75 Liter zu reduzieren