Navigon Select haben normalerweise T-mobile Kunden kostenfrei auf dem Smartphone.
Beiträge von uman71
-
-
Wieso ist das Spaß?
Naja, hab's lieber mal dazu geschrieben bevor es falsch aufgefasst wird
Diskussion Sinn und Unsinn von elektronische Helferlein kann man bis ins Unendliche fortführen und wird zu keinem Ergebnis kommen.
Der Eine möchte eben lieber eine Einparkhilfe, der Andere einen LED Sternenhimmel und wieder ein Anderer findet die Anschnallmännchen wichtig, man muss eben Prioritäten setzen -
[spaß] Ich frag mich wie die Leute früher überhaupt ihre Autos auf der Straße halten konnten, ganz ohne Fahrassistenzsysteme
Am Ende konnten die Auto fahren [/spaß] -
Hab ich noch nicht versucht, die Anzeige wird aber trotzdem für gewisse Zeit erscheinen, befürchte ich.
Nur wird das Symbol dann anders aussehen.
Aber Versuch macht kluch -
Der Adam hat hinten keine Sitzbelegungserkennung, das geht wohl über die Gurtschlösser.
Deswegen kommt die Anzeige auch immer. Der Adam weiß ja nicht ob da jemand sitzt. -
Macht von der Anzeige her mal gar keinen Sinn
Schau doch bei Gelegenheit mal in deine Betriebsanleitung, Seite 84
Ob es Sinn macht oder nicht lasse ich mal dahingestellt -
Euch ist aber schon bewusst dass die Anzeige für die Gurte der Rückbank ist?
So kann man als Fahrer sehen ob die Passagiere im Fond angeschnallt sind.
-
Das Band wird normalerweise unter dem Warndreieck untendurch geführt.
Dann musst du nur daran ziehen und das Warndreieck wird angehoben, zum leichteren Entnehmen. -
Hallo Holger,
danke dir für die Info.
Sollte ich keine anderen mehr finden, werden es wohl die Platin werden. -
Hm, schön ist das natürlich nicht aber mit vergammelten Kappen könnte ich evtl. leben, bzw. würde mir da sicherlich Abhilfe einfallen.
Die Felgen an sich sind aber noch in Ordnung oder?
Ich suche eben schwarze Alus mit ABE für den Adam. Da bin ich irgendwann mal auf die Platin gestoßen.
Ist ja noch etwas Zeit, vielleicht finde ich noch etwas "passenderes". Zu viel Kohle möchte ich in die Felgen allerdings auch nicht investieren.