Beiträge von Netti70

    Guten Morgen zusammen......



    vorgestern durfte ich meinen Adam holen....ich bin glücklich.....ein unbeschreibliches Fahrgefühl....kein Wunder, mein Corsa war ja nun auch schon 11 Jahre alt, da liegen Welten dazwischen....erste Reaktionen der Nachbarn..."Adam? Nie gehört...welche Marke ist das" :wacko: hatte ja ein paar Bedenken wegen dem Kofferraum, gestern dann erst mal meine Tochter samt Freundin von der Schule abgeholt, zwei riesen Rucksäcke, zwei Sporttaschen und mein Einkaufskorb passten aber schon mal locker hinein... :) am Nachmittag dann nochmal drei Kinder kutschiert, hat sich niemand beklagt auf den hinteren Sitzen, alles super :) Essen und Trinken ist ab sofort im Auto verboten, haben alle brav zur Kenntnis genommen :D


    Meinem Mann ist dann aufgefallen, dass die Nummernschilder falsch montiert wurden, die TÜV Plakette habe ich nun vorne :rolleyes2: also muss ich wohl nochmal ins Autohaus fahren, aber macht nix....ich fahre ja gerne ;)


    Ach....und die Musik....keine Cd`s mehr, die überall im Auto herumfliegen und in den seitlichen Ablagen während der Fahrt klappern, ich finde das so genial :thumbup:



    Euch allen einen schönen Tag :)