Beiträge von #deca.deaf

Hallo,

ich bin soweit informiert dass der Adam einen 4/100 Lochkreis hat - was ein toller Zufall das ich von meinem Mini noch ein Satz Winterräder mit selbigen rumliegen habe... fast unbenutzt! :D

Die Frage ist ob die Felge passt, habt ihr ne Idee?

17 Zoll, Breite 7J, ET 48 mit 205er Reifen

[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-M8KCGv7m7hg/TsO6HiXYdkI/AAAAAAAAEQ0/aY25jFOjcpw/s902/IMG_20111116_065101.jpg]

Die nächste Frage ist: Bekommt man das eingetragen und muss man ne Einzelabnahme machen? Was kostet das?

Hi erstmal! (erster Beitrag)

Bin grad dabei mir einen Adam zu bestellen und dabei bin ich auch über den S gestolpert... leider drängt sich jetzt das schlechte Gewissen auf etwas zu verpassen wenn ich nicht auf den S warte...
    Zurzeit fahre ich einen Mini Cooper S Roadster und es ist schon ein gewaltiger Unterschied von 185PS auf 115PS... da wären die 150PS des S doch ein feiner Kompromiss. :)

Gibts schon irgendwelchen Rumor wann das Teil bestellbar ist?

Ich habe proaktiv mal einige Opel Autohäuser in Berlin angerufen und rumgefragt was die Verkäufer so wissen... dabei erhielt ich einmal die Info, dass er zusammen zum Herbstfest (27.Sep) mit dem Rocks zusammen bestallbar sein soll... alle anderen Verkäufer konnten dazu nix sagen.

2015 wäre mir schon irgendwie zu spät... :rolleyes: