Also ich hab nie einen Mini Fahrer gegrüßt... Ich kenne das nur aus dem Motorradbereich
Aber Berlin ist eben auch 'besonders'
Beiträge von #deca.deaf
-
-
Ich bin 24 Jahre jung.
Am Anfang war ich überrascht dass die größte Käuferschicht des Adam eben doch schon reifer ist... Für mich war/ist der Adam ein Auto, mit dem Opel jüngere Menschen an die Marke binden will und dafür spricht auch der Preis, flippige Designs und Raumangebot, sowie den Ökotrend (kleine Motoren) und den Offroad-Cross-Style. (Rocks)
Natürlich ist es umso besser für Opel dass der Wagen eben eine breitere Käuferschicht anspricht - also alles richtig gemacht! Wie viele schon sagten, als Zweitwagen, Singles, Familien ohne- oder die Zeit nach den Kindern... ideal
Außerdem heißt es ja nicht dass nur junge Menschen auf diese Aspekte wert legen
-
Ich würde es begrüßen wenn sich gar nichts mehr ändert da ich schon bestellt hab
Aber ich finde vor allem bei den sitzen hat der Adam Nachholbedarf. Wenn man sich die von Mini anschaut wirken diese filigraner und hochwertiger meiner Meinung nach.
Der Adam hat selbst bei vollleder zu viel Plastik.Ich sehe das ein bisschen anders, finde die normalen Ledersitze beim Mini R56/57/58/59 waren ziemlich hässlich und altbacken. Dazu waren sie im Sitzbereich schnell total verzogen/ausgebeult weil die Haut kaum gespannt war... Naja, aber bequem waren sie schon sehr!
-
Okay das wollte ich wissen... Schade!
-
Ist das jetzt für dem Mini oder Adam?
Man hätte erwähnen sollen dass ich einen Mini Roadster hatte, ohne Einklemmschutz und Komfort Öffnen/Schließen
-
Hat schonmal wer getestet ob es eine Komfort-Öffnen Funktion gibt? Also automatisches öffnen der Fenster und Faltdach bei halten der öffnen - Taste...
Das hab ich bei meinem Mini immer vermisst!
-
Die Haifischantenne sieht ja um einiges besser aus als beim normalen Adam... Kann man bestimmt nachrüsten!
-
Ich wollte auch erst rot... Aber als ich die Farbe dann am Fzg. gesehen hab fand ich es langweilig... Ist halt nur ne Unifarbe ohne Reflexe. Alternativ gibt's bei den Metallic Farben nur Berry Red (zu girly) und Arden Blue (zu unauffällig)... Deshalb ist es dann Diamond Yellow geworden.
Muss aber mit den silbernen Felgenkappen sein, die ganzen Vorführer mit den weißen Kappen find ich irgendwie unpassend -
Was sagst zur Farbe? Hab ihn auch so bestellt und auch schon innen Ausstellung gesehen... Kann mich aber immernoch nicht entscheiden ob es die richtige Wahl war..
Gab aber bei den Metallic Farben keine Alternative für mich...
-
3 Jahre Leasing... dann vermutlich wieder was größeres.
(Aber dafür müsste er erstmal geliefert werden...)