Beiträge von #deca.deaf

Ich find der Motor hätte etwas mehr kick bekommen können für ein "Sport Topmodell"... 35PS mehr als der leichtere 1.0er, gradmal 1,5 Sek. schneller auf 100... das haut einen jetzt nicht wirklich vom Hocker und macht den Adam auch nicht viel sportlicher - von der Optik ganz zu schweigen: fast wie der normale Adam mit Sportpaket.

Schön finde ich die angebotenen Farben und Felgen, evtl noch die Recaros... aber der Rest... naja.

Ich hab selber schon überlegt ob ich meine Rocks-Bestellung noch irgendwie ändern könnte... aber vom Preis her wird der S wohl leicht teurer als der Rocks und bietet weder den "erwachsenen" Look, noch das Faltdach. Irgendwie uncool.

Ich hätte den 150ps Motor (wie zb. beim Audi A1) einfach für alle Modelle angeboten und dann nochmal eine "richtige" Topversion mit 180-200ps angeboten. Wenn dann richtig.

Hallo, hab mir heute die Motorhaube folieren lassen und bin begeistert,
    gekostet hat es € 150

Genau die Idee hatte ich auch, bzw. hab mich gefragt ob das gut aussehen würde!

Kannst du noch ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven machen? ;)

Ich hab bei meiner Freundin mal das Auto rundum vom Lackstift "befreit", der Vorbesitzer hatte bei jeder kleinsten Schramme großflächig drübergepfuscht... auch bei solchen die man rauspolieren konnte... sah katastrophal aus.

Ich finde das Lackstift ohnehin nur was bei tiefen Kratzern zum Schutz vor Rost bringt, also Radläufe o.ä., von der Optik her wird es wenig bis garnichts bringen - im Gegenteil, der Schaden wird eher auffälliger, weil sich kaum jemand genügend Mühe geben kann mit dem Stift fein genug umzugehen, bzw. sind sie für wirklich feine Arbeiten garnicht vorgesehen..

Wenn es einen wirklich stört würde ich eine Beilackierung machen... kostet auch nicht die Welt... und wenn es nicht stört einfach lassen wie es ist.

(Hatte bei der Auslieferung meines Minis tiefe Kratzer in der Motorhaube und hinten neben der Antenne... irgendwann schaut man da einfach nicht mehr hin...) :)

Achso, dachte das hätte nur der S.
    Dann ist der optische Unterschied zum S ja fast nicht mehr erkennbar... Irgendwie schade!
    Naja, eine Funktion scheinen die Schlitze jedenfalls nicht zu haben, der Rocks mit dem selben Motor kommt ja auch ohne aus ;)