Bei einem anderen Bericht über den Adam auf selbiger Seite klingt das noch ganz anders...
http://www.auto-motor-und-spor…57777.html?dontRedirect=1
Beiträge von #deca.deaf
-
-
R
Ganz ehrlich: Mir gefällt es auch besser, dass es jetzt immer schwarz ist. Mir war das gerade bei grellen Innenraumfarben wie z.B. gelb oder rot immer too much. Zumal das schwarze Hochglanz immer perfekt zum Intellilink passt, das ja auch in schwarz hochglanz eingefasst ist. Deswegen empfinde ich es auch nicht als störend, dass es immer schwarz ist. Es bildet eine Einheit mit dem Intellilink.
Der Grund wird denke ich sein, dass Opel Kosten sparen möchte. Mehrere Farben bedeutet immer mehr Aufwand, mehr Kosten, mehr Logistik. Der neue Corsa das gleiche Teil verbaut. So haben sie eine Farbe für sogar zwei Modelle. Weniger Aufwand für Eisenach.Aber mir kommt es wie gesagt entgegen. Aber Geschmäcker sind selbstverständlich unterschiedlich.
Unrecht hast du damit, dass das schwarz gut zum IntelliLink passt, natürlich nicht... also alles eine Geschmacksfrage!
Meiner Ist halt "da unten" noch schön Diamond Yellow... und eurer schön schwarz... also sind (zumindest hier) doch alle happy...
Grüße
-
Naja ich sag mir halt... Wenn alles in der Farbe lackiert wird warum das nicht auch?
Jetzt war es ja auch so und hat niemand gestört...
-
Nee, es geht nicht um die Farbe des Leders am Schaltknauf... Sondern um die Verkleidung darum. Die war früher wie die Türen und Mittelkonsole in der entsprechenden Farbe lackiert... Jetzt ist diese Verkleidung aber immer schwarz... Was irgendwie ziemlich uncool aussieht.
-
Euer Ernst?! Das ist ja armselig... Ein Glück hab ich vor MJ15 bestellt.
Damit macht man sich die ach so wichtige individualisierbarkeit natürlich zunichte... -
Mir ist aufgefallen dass im Konfi das lackierte Teil am Schaltknauf egal bei welcher Innenfarbe immer schwarz ist... kann mir nicht vorstellen dass das jetzt nurnoch so gebaut wird...
-
Back to topic
-
Grade eben entdeckt, der erste Anbieter der den 1. 0 er chippt... Wer traut sich? :p
135PS und 220NM sollen drin sein...http://www.bhp-chiptuning.com/…/1.0-EDIT/110ps-85kw.html
PS: Die 110ps Serienleistung sind wohl nen Tippfehler..
-
210 sind doch realistisch... Ihr wisst doch, für doppelte Geschwindigkeit muss sich die Leistung veachtfachen... Die 35ps mehr vom S machen da nicht die Welt...
-
Naja, vielleicht, aber dann muss ich ja wieder drei Monate warten... Und eigentlich gefällt mir der Rocks optisch besser... Man kann nicht alles haben.