[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150115/fyufvcxg.jpg]
Heute Morgen... Leider ohne meine richtige Kamera... also musste Handy und Photoshop herhalten.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150115/fyufvcxg.jpg]
Heute Morgen... Leider ohne meine richtige Kamera... also musste Handy und Photoshop herhalten.
Oder einfach Dropbox... Da kann man es sich auch direkt anschauen, abgesehen vom runterladen!
Nur mal so, falls es wer noch nicht kennt:
48 Microfasertücher von Amazon für 19,99€
Kann ich echt empfehlen, eignet sich nicht nur fürs Auto und für den Preis... was will man da falsch machen. Echt top zum trocknen oder auftragen von Politur.
Ansonsten benutze ich eigentlich nicht viel, liegt wohl daran das ich meine (neuen) Autos bis jetzt immer nur 3 Jahre hatte und sich da das "aufpolieren" in Grenzen hielt...
Bisschen Reifenspray von Sonax, bisschen Neverdull oder WD40 fürs Auspuffrohr, bisschen Bremsenreiniger für die Felgen... für Innen gibts nur einen handelsüblichen Pinsel und Staubtuch...
Ansonsten zur Politur kann man immer wieder die Produkte von Meguiars empfehlen, sind einfach gut... aber auch "normales" Zeug von der Tanke ist nicht so übel wie man vielleicht denkt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und dann dafür so viel Geld...
Da kann ich mir ja locker 4 Sätze von den Dectane Dingern mit pseudo E-Zeichen einbauen...
Naja, R-LED kocht auch nur mit Wasser... und LEDs sind eben ein billiges Massenprodukt...
Beruflich habe ich viel mit LED Beleuchtung und Reklame zu tun und was wir da teilweise für Schrott von renommierten und namenhaften Herstellern bekommen... Lumitronix zB. Noch spannender wirds wenn man die Teile direkt über den Hersteller in China bezieht... Endkontrolle? Fehlanzeige.
Gibts bei R-LED eigentlich ne Gewährleistung?
Oops, da bin ich wohl in den falschen Thread gestolpert...
Gelöscht... Falscher Thread.
Das neue Licht dürfte Nachts ein lustiges "Grinsen" erzeugen, da der Rahmen ums Kennzeichen ordentlich ausgeleuchtet wird
Ja genau, siehst irgendwie ganz cool aus...
Ich bin zwar um die Ecke... aber solche Treffen sind einfach nichts für mich... Hoffe trotzdem das du was auf die Beine gestellt bekommst!
So hab die Dinger jetzt drin - bin eigentlich recht positiv überrascht!
Gute und passgenaue Verarbeitung, keine Fehlermeldung... den Widerstand hatte ich jetzt nur mal im Stand "Fühlen" können... da war er nach 5min noch nicht mal Handwarm... also nichts von wegen nicht mehr anfassbar!
Ich werde es dennoch beobachten und die Dinger nach der nächsten (längeren) Fahrt noch mal ausbauen und prüfen.
Flutlicht ist es übrigens auch nicht, klar es ist heller als die 5W Funzel, aber nicht aufdringlich. Auf dem Boden sieht man auch keinen starken Lichtkegel, das liegt vermutlich am Winkel vom Kennzeichen zur Leuchte.
Schön finde ich dass beim Rocks die ganze Vertiefung für das Kennzeichen relativ gleichmäßig ausgeleuchtet wird - hat nen schönen Effekt nach hinten.
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150112/6kfl299i.jpg]