Du meinst LS mit einem geringeren Eigenwiderstand? Also 2 Ohm? Ist das nicht tödlich für die Endstufe?
Die Endstufe soll 315W bringen lt. Intenet.
Du meinst LS mit einem geringeren Eigenwiderstand? Also 2 Ohm? Ist das nicht tödlich für die Endstufe?
Die Endstufe soll 315W bringen lt. Intenet.
Aber falls jemand aufrüsten will, bei a.mazon gibts die Adapteringe mit Steckeradapter für kleines Geld...
Gruß
Dirk
Oh danke, dachte das wäre aufwändiger.
Aber nur LS tauschen wird wahrscheinlich nichts bringen, oder?
Glaube ich mach da mal ein extra Thread auf bezüglich des Aufrüsten des Infinity Systems...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Achso... Schade
Ist genauso.
Interessant, schade das es alles ein Teil ist... Das macht den Austausch natürlich schwerer.
Willst du also den LS tauschen oder war das jetzt nur Nebenprodukt? Weil da wäre ich auch echt interessiert, ob man damit noch etwas mehr aus dem Infinity rausholen kann? Ein guter Tiefmitteltöner würde dem ganzen System echt gut tun und Sound abrunden.
Bin gespannt
Würde es nich auch ein Gewicht unter der Abdeckung tun, damit es wieder runter klappt?
Probiers doch einfach und schau es dir an?
Kannst du bei der Gelegenheit nicht mal rausfinden was die da hinten fürn Lautsprecher reingezimmert haben?
Hallo,
also ich will kein Mist erzählen, aber die Originalfelgen haben ET47, deine angegebenen ET37 - würden also wie eine 10mm Spurplatte auf den Standardfelgen wirken - und das sollte locker passen. (Ich fahre 20mm Platten auf 225/35 R18 )
Grüße
Ist bei mir auch schon etwas so, dazu knarrt die Beifahrertür beim aufmachen... Ich werd die Dichtungen auch mal einsprühen, aber wegen der Tür fahr ich mal direkt zu Opel. Schade das nicht alles wie bei Auslieferung bleibt... KM Stand 1100 :p