Bei reinem Stadtverkehr liege ich bei 7,2l mit dem 115PS 1.0 Motor - wobei das noch sinken könnte weil der Motor noch nicht richtig eingefahren ist.
Im Vergleich zu meinem Mini mit 9,4l schon ne Hausnummer.
Bei reinem Stadtverkehr liege ich bei 7,2l mit dem 115PS 1.0 Motor - wobei das noch sinken könnte weil der Motor noch nicht richtig eingefahren ist.
Im Vergleich zu meinem Mini mit 9,4l schon ne Hausnummer.
Okay, also nichts was man mit originalverstärker benutzen kann.
Also bräuchte man theoretisch einen DSP mit high level in und out... Gibt's sowas?
Achso, siehste, hab keine Ahnung.
Habe jetzt diesen DSP gefunden, Audison BitTen:
http://www.amazon.de/gp/product/B005C8MCXI/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?p...
Scheint gut zu sein...
Ich traue der ganzen Sache noch nicht so... kannst du mir erklären was für Signale von dem Radio kommen und wie man da einen DSP zwischenschalten kann?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also hab mich kurz umgehört und diesen DSP gefunden.
http://www.amazon.de/Alpine-PXA-H-100-Kan%C3%A4le/dp/B003VS2V9G/ref...
Scheint den selben Job zu machen, hat gute Bewertungen und ist noch bezahlbar.
Wie kann man so ein Teil zwischen Radio und Verstärker schließen?
Vom Radio kommt doch nicht nur eine Stereo-Leitung, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du meinst einen DSP vor den originalen Infinity Verstärker hängen? Das geht und bringt was vom Sound? Weil kräftiger wird die Anlage damit ja nicht...
Das Teil soll außerdem fast 500€ kosten... das ist ja soviel wie das ganze Soundsystem.,.
Stimmt, glaube nicht... Dann hat das Infinity bestimmt andere Lautsprecher...
Mh, warum muss das so schwierig sein?
Würde am liebsten nur die LS tauschen um ein etwas besseres Klangbild bzw. etwas mehr Bässe zu bekommen... Endstufe und Sub tauschen wäre mir doch etwas viel Aufwand für ein Leasingwagen.
Ich fahre heute erstmal zum weil meine Beifahrertür quietscht, Kilometerstand 1300.
Klar könnte man da auch selber was machen, aber wozu hat man Gewährleistung...
Der Gebläsemotor stört mich jetzt noch nicht so wirklich, das leise tickern ist ja nur bei Kaltstart zu hören... und meine Musik übertönt das eigentlich immer.
Na schöne Sch*..., sowas ist echt ärgerlich.
Zum Glück hast du es wieder mit geringen Geldaufwand und Eigenarbeit hinbekommen!
Kenne mich da echt nicht aus sorry - hab auch echt keine Motivation mich in das Thema einzulesen... gibt da einfach zu viel Zeug.
Infinity stellt für jeden LS 45W zur verfügung, bei 4 Ohm Eigenwiderstand pro Lautsprecher.
Aber wieso steht dann auf dem Lautsprecher nur 20W?
Interessant wären mal genauere Angaben zur verbauten Endstufe... denke 2 Ohm Boxen wird die nicht aushalten.
Leider ist darüber absolut nix zu finden, ob man mal bei Infinity direkt anfragen sollte?