Beiträge von #deca.deaf

Bei mir sieht es auch wie im zweiten Bild aus. Merkwürdig.

Kann ja fast nur am LPG liegen... aber wieso da kein Durchschnittsverbrauch angezeigt wird ist mir Schleierhaft.

Nebenbei: Wieso wird eigentlich die Gurtwarnung immer so ewig im InfoDisplay angezeigt wenn man grade los fährt? Ich meine wenn beide Personen angeschnallt sind, wieso werde ich trotzdem gewarnt? :spinn: Jedes mal muss man den Quatsch weg drücken... und ich fahre nie ohne Gurt.

Hatte das selbe Problem...

Zitat

In der App war die Sprachausgabe dann doch irgendwie deaktiviert, obwohl ich den Haken schonmal gemacht hatte... dann konnte man im Auto schon etwas leises hören, was man, wie ihr bereits sagtet, vor einer Kreuzung dann noch laut machen musste. (max. Lautstärke!)

Zitat

Du musst schon den Lautstaerkeregler betaetigen, wenn die App arbeitet, wenn z.B. kurz vor einer Kreuzung der Zoom angeht oder dir der Entfernungsbalken gezeigt wird, das ist dann der Moment wo die App auch anfaengt zu "sprechen". Nur in diesem Moment kannst Du die Sprachlaustaerke einstellen. Nur in diesem Moment.

Ich kann dir aber einen anderen Tip geben: Verschwende nicht viel Zeit die Sprachausgabe einzustellen... spätestens nach der ersten Navigation schaltest du sie wieder stumm - glaub mir. :|

Lass dir nicht den Spaß nehmen... Klar, Bringgo ist schon irgendwie Müll im Vergleich zu dem was man sonst so gewohnt ist - aber eigentlich kommt man doch ganz gut klar wenn man nicht grade Vielfahrer ist.

Das WIRKLICHE Problem ist eigentlich die extrem schlechte Sprachausgabe (Mal zu lang, mal fehlt was, Musik ewig unterbrochen, Roboterstimme, etc...), deshalb ist meine Lösung: Sprache aus, ab und an auf den Bildschirm schauen... dann gehts... man gewöhnt sich dran. Wichtig ist dabei dass man Adressen immer am Intellilink eingibt und startet... wenn man am Handy startet ist die Sprachausgabe immer wieder aktiviert und lässt sich auch nicht mehr ausschalten.

Abstürze hatte ich bisher noch keinen einzigen. *toitoi* (Xperia Z2)

Alternativ hilft Google Maps mit der neuen (sehr guten) Sprachausgabe, per Blutooth mit dem IntelliLink verbunden. Musik kann man damit dann auch noch hören. ;)

Hi, hier mal ein paar Bilder, aber erwarte nicht zuviel... probier es mal aus. Aber achte beim erneuten festschrauben des Deckels, dass Du mit den Schrauben den gleichen Gewindegang triffst, da die Schrauben selbstschneidend sind und irgendwann das Loch ausgefranst ist und dann ein neues Unterteil fällig ist. Viel Spaß..

P.S. Ohne den Schnorchel vergrößert sich das Ansaugvolumen und brummt daher mehr...

Wird mal ausprobiert! :D
    Danke wie immer... :thumbup:

Mal im Ernst, ein Fzg. mit 115PS ist BEI WEITEM noch keine Rennsemmel. (Solang es nicht grade 500kg wiegt) ...da fehlt locker die selbe Leistung nochmal on top sowie ordentliche Fahrwerkskomponenten, anderes Getriebe, Lenkung und Bremsen - und die gibts beim aufm Komfort getrimmten Adam leider nicht. Fahr mal Motorrad oder irgendwas mit 4 Rädern und über 300PS, dann weißt du was nach vorne schießen bedeutet. :totlachen:

BringGo ist halt ein schlampiger Laden, nicht so wie Navqtec... wobei BingGo sogar deren Map Engine nutzt.

Laut einer Anfrage per Mail sollte im Februar das Update auf Q1 2014 kommen, aber selbst das ist nicht gekommen... :applaus: Also schaffen sie es nichtmal das veraltete Material zur Verfügung zu stellen!

Und nein, über den Kauf der App bekommt man kein anderes Kartenmaterial... Eigentlich bekommt man mit dem Kauf nur eine Sache mehr: Frust. Denn man hat 70€ für etwas ausgegeben das es sogar kostenlos besser gibt - nur leider spielt Opel da nicht mit.