Würde auch sagen das sie relativ gut ist, zumindest hat sich nich nie jemand beschwert. (Sogar mit offenem Dach)
Beiträge von #deca.deaf
-
-
Wenn ich mich nicht irre ist das Mikro oben neben der Leseleuchte
-
Ich verwende die Telefon-Funktion ohne Probleme mit einem Android 5 Handy... Xperia Z2: Damit hat sich das Intellilink noch nie aufgegangen...
Scheint dann wohl eher ein Bug in deinem Handy zu sein? -
So hab ich mir das vorgestellt Sunny
echt top warst du mittlerweile aus dem Adam gezaubert hast!
Aber ich kenne das Gefühl wenn man langsam fertig wird… Dann muss was neues her...Ein paar Ideen habe ich noch, aber mal sehen welche davon noch umgesetzt werden…
Morgen möchte ich zum Beispiel die Lippe um den Kühlergrill (das Grinsen) mal Silber folieren… Das sah im ersten Test sehr cool aus.
-
Hatte mal die Streifen drauf... Sind inzwischen aber wieder runter...
Find Ich optisch irgendwie ganz passend... Also dezent und gut.
-
Glaube da hat iwas nicht funktioniert, ich sehe nix...
-
Ich glaubs ja nicht. DAS ist ja ärgerlich.
Ich hoffe ihr habt den kleinen trotzdem lieb und ich wünsche euch, dass das der erste und letzte Fehler bleibt!
... aber besser so als irgendwann liegen bleiben.
Und wenns einen Leihwagen gibt ist das ganze ja noch erträglich.
Das erinnert mich an unseren Audi A6 4F.... der direkt nach 100km ein anderes Getriebe mit einem Gang mehr spendiert bekommen hat. (Ganz ohne Fehler)
Ich find das Getriebe vom 6 Gang Adam eigentlich echt gelungen, schaltet sich leicht und präzise. Empfand ich als keine Umgewöhnung vom Mini.
-
Hatte seit ein paar Tagen, wenn der Wagen betriebstemperatur erreicht hat, bei warmer Umgebungsluft ein Ticken im Armaturenbrett. Das hört sich fast an wie ein Geigerzähler...
Laut Aussage meines Werkstattmeisters ist das eine Krankheit vom Corsa D, die Leitung der Tankentlüftung vibriert gegen die Motorspritzwand und überträgt die Vibration in den Innenraum. Nach der empfohlenen Abhilfe von Opel besteht das Problem jedoch immer noch und ich werde die Tage nochmal zum Nachbessern vorbeifahren.
Hab mal ein Video aufgenommen. Man kann auch gut die klappernde Beifahrertür hören. Dies wurde erfolgreich behoben.
mxsePCT2SgM
Falls die Einbettung nicht zu sehen ist, hier der Link
Oder auch hier
Gruß
DirkBei dir klappert es ja an allen Ecken und Enden...
Weißt du was sie gegen das Türdichtungsklappern gemacht haben? Wenn es das gleiche wie bei mir ist hat regelmäßiges einfetten gereicht... da haben die Dichtungen noch etwas "geklebt" und bei jeder Erschütterung hat man den "Ruck" vom lösen gehört...
-
Hast du toll gemacht! Klasse!!! Den Adam-Schriftzug würde ich persönlich allerdings entfernen. Hat dadurch etwas von Händler-Werbebeklebung. Ansonsten sind die Streifen richtig super!
Ja, das habe ich mir zu dem Schriftzug auch gedacht! Aber irgendwie find ichs auch cool wenn es nicht nur so glatte Folie ohne alles ist... hm... ich kann mich echt nicht entscheiden!
Ich werds mal ne Woche drauf lassen und dann... mal sehen.
Danke fürs Feedback!
-
Der Thread fällt mir spontan ein:
Ausbau hintere Rücklehne, Rückbank, Seitenteil(Beifahrerseite)
Ansonsten: