Beiträge von #deca.deaf

Du kannst dir deine Originalfarbe beim Lackierer als 2K Lack anmischen lassen, das hält ähnlich wie der immer wieder "angepriesene" Bremssattellack und kostet nicht die Welt. (Kannst du dir gerne mal ergooglen...)
    Wichtig ist natürlich den Sattel vorher richtig zu reinigen... oder zu Sandstrahlen.

Foliatec bietet zb. auch normales 2K Lackspray für den Bremssattel an... und das funktioniert ja auch. :)
    http://www.amazon.de/Foliatec-BREMSSATTEL-LACKSPRAY-schwarz-400/dp/...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2. Haben Sie den Sound Icon, mehrfach angetippt? Beim ersten Antippen stellt sich der Sound aus. Beim zweiten Antippen die Sprachansage und beim dritten antippen stellen sich der Sound komplett aus.

Das sollte man glaube ich noch mal extra groß erwähnen, steht so nämlich nirgendswo beschrieben!

Zitat

Sehen die Grafiken jetzt seriöser aus?

In den Kartendaten werden ja nur Sachen wie Adressen, Straßen und POIs gespeichert. Wie das ganze dann dargestellt wird liegt an der App selber. :)
    Ich glaube von seriös kann man bei BringGo wohl nie wirklich reden... :totlachen:

Abgesehen davon finde eigentlich ganz cool dass man immerhin die dargestellten Farben der Karte und die Farbe des Autos ändern kann... immerhin was oder? :D

Mein Update läd grade, mal sehen...

Okay, das klingt super! :)

Naja - ein paar haben wir ja schon zusammen... bin eh dafür sowas nicht allzugroß zu machen - das macht es nur kompliziert und anstrengend. ;)
    (Ich erinnere mich gerne an die Saisonstartausfahrten der Berlin-Brandenburg-Biker mit knapp 300 Leuten... war jedes mal froh wieder lebend nach Hause gekommen zu sein) :spinn:

Wenn man mal auf die Karte schaut sind ja gradmal 8 User in Berlin und Umland eingetragen, also viel mehr kann es ja da nicht werden... vielleicht nochmal im Fiat Forum Leute ansprechen? Oder gleich eine Adam-Only-Tour... ;)

Die "Noppenform" ist eher eine Sache des Modelljahrs bzw. der Liefercharge. Irgendwann, kurz nach der Produktion unseres Adams, hat man gewechselt.
    Ich persönlich bin sehr froh darüber, noch die ältere Ausführung bekommen zu haben, weil mir die anderen zu klobig wirken. Da kann ich ausnahmsweise mit dem Unterschied zu der Fußstütze leben. ^^

Ach so ist das... :)

Haha danke. :)

Naja, du hast schon Recht, hinten sieht man es kaum... deshalb bin ich auch ned wirklich traurig das das nicht geklappt hat... wäre nur das Tüpfelchen auf dem i. ;)
    Die Chrombinen sind ja zum Glück legal... bei den Abblendlichtlampen gibts aber leider keine zugelassenen, die gute Optik und Sicht liefern... da muss man dann auf sein Glück hoffen nicht erwischt zu werden... :D

Eigentlich will ich ja auch nicht soo viel verändern... aber irgendwie passiert es dann doch immer wieder... :D

PS: Die Vauxhall Nebelschlussleuchte ist ja "eigentlich" auch nicht legal... :whistling:

Ich werd mein Kameraequipment auf jeden Fall mitnehmen, wäre schön wenn wir ein paar schöne Bilder von den schönen Autos hinbekommen könnten! ;)

Wäre dankbar wenn du/ihr vielleicht schon eine schöne Location ausfindig macht, da ich mich in der Gegend nicht so auskenne... während der Tour bleibt dafür sicher keine Zeit... ;)