Beiträge von #deca.deaf

Du darfst mir gerne mal ne komplett folierung zusammenstellen wenn dir langweilig ist, bin am überlegen mal nen neuen style irgendwann zu probieren^_^

Wie meinste? Also Komplettfolierung von außen? :D Da biste bei mir glaube an der falschen Adresse, ich hab hier nur nen kleinen Plotter den ich benutzen kann... ;)

Danke Neo!

Habt ihr alle noch die Vauxhall Nebelschlussleuchte drin? Bin auch drauf und dran mir eine zu bestellen. Seid ihr noch zufrieden? Ist es mal irgendwie, irgendwo negativ aufgefallen?

LG,
    Domi

Also ich bin sehr zufrieden, gibt auch eigentlich nichts zu bemängeln. :)
    Wichtig ist halt das du dir die richtige Lampe einsetzt, die wird ja hier im Forum direkt mit angeboten...
    Von der Optik her perfekt, leichter Einbau, Funktion ist auch noch gegeben... Also nicht lang überlegen. :)

Die Idee ist eigentlich nicht schlecht aber aussehen tut es wirklich nicht gut… gerade das er soweit ab steht sieht irgendwie total komisch aus… Von der nicht vorhandenen Funktion ganz zu schweigen. Vielleicht gibt er ja ein bisschen Rammschutz nach hinten, das wäre doch schon mal was! :thumbup:

So, der Rocks-S-Dingsbums Aufkleber ist drauf... bin zufrieden! :thumbup: Das hat irgendwie noch gefehlt und peppt das Amaturenbrett doch bissl auf... :D

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150529/dg87pra3.jpg]

Irgendwie hab ich dann noch ein bisschen rumgebastelt und dabei ist dann das rausgekommen:

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150529/rvi3jw4t.jpg]

Nennen wir es... Klimaanlagendrehreglerbedienteiloberlippenlogofolierung.
    Ich weiß nicht, irgendwie find ichs ganz gut aber so kann es nicht bleiben... klebt sich auch echt schlecht an der Stelle. :D
    Werd es nochmal in Schwarz mit silbenen Logo versuchen oder ganz weglassen.

Grüße :thumbup:

Na super... und jetzt sind die Geschäftszeiten vorbei. Die Antwort kommt dann also erst am Montag - sorry Leute. :S
    Ich dachte die Angabe, dass mein Adam Rocks von 12/2014 ist und IntelliLink hat reicht zur Beantwortung der Frage.... :huh:

Frage mich ja dezent was sie mit meinem Kennzeichen wollen... :spinn: