Beiträge von #deca.deaf

So, hier nochmal Klartext für die ganz blöden:

:thumbdown:

Ich kann das, wie gesagt, komplett nachvollziehen. Habe das selbe Phänomen, ist aber eher selten - deshalb stört es mich nicht wirklich.

Passiert eigentlich nur wenn man bei niedriger Drehzahl voll drauf tritt, dann ist es (manchmal) so als ob er sich kurz verschluckt und es ruckelt, danach geht's weiter...
    Ist also eher eine "ungewöhnliche" Fahrsituation, schaltet man runter hat man das Problem nicht.

Kann ja eig. nur an der Motorabstimmung liegen, also Luft-/ Kraftstoffgemisch...
    Wenn Opel da ein paar Werte im Steuergerät ändern würde könnte man das sicher glattbügeln.

Also ich deute das weniger als eine Absage, eher das die keinen Plan haben... :floet::gruebel:

Hab jetzt auch eine Mail an GM Media rausgeschickt, die Kontaktdaten der entsprechenden Personen sind ja schließlich offen angegeben.
    (Jaja, ich bin hartnäckig... :lol: )

So Leute,

Nun kam die Antwort... Haltet euch fest:

Wollen die uns verarschen? :lol:
    Ich antworte jetzt noch mal mit dem Link zum Blogeintrag...

Hab jetzt auch das Adam S und Rocks Logo im Angebot. ;)

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150602/nnfuxhy2.jpg]

Werd mich jetzt vielleicht doch mal daran machen eine passende Folie für die Dach-Chrom-Linie zu entwerfen, hatte ne Idee wie ich es einfacher hinbekommen kann - mit weniger Folienverschnitt.
    Mal sehen, wird trotzdem aufwändiger als alles andere... aber ich glaube genau darauf sind hier einige scharf. ;)