Ich könnte es testen, aber hab ehrlich gesagt keine Lust mir den Innenraum zu versauen... hab ein 29er.
Rein vom Gefühl würde ich sagen... ja.
Ohne Räder und mit vorgeschobenen Beifahrersitz sollte das passen.
Ich könnte es testen, aber hab ehrlich gesagt keine Lust mir den Innenraum zu versauen... hab ein 29er.
Rein vom Gefühl würde ich sagen... ja.
Ohne Räder und mit vorgeschobenen Beifahrersitz sollte das passen.
Heute habe ich mal das Klimabedienteil mit PlastiDip besprüht. Ist echt besser geworden als erwartet, der Farbton ist leicht Lichtgrau und passt perfekt zum interieur...
Nur die seitliche Kante von dem Teil ist etwas schwierig naja... Bin gespannt wie lange es hält!
Oben will ich wieder die Klimafolierung drauf packen, mal sehen ob das funktioniert...
Schön das das recht billig wirkende Teil jetzt etwas schicker aussieht!
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Joa hab ich auch seit anfangen... Werkstatt schmiert auch nur Kupferpaste um die Bremsbeläge was nur kurzzeitig hilft... Also leb ich damit...
Abhilfe schafft da nur komplett neue Bremsscheiben und Beläge.... und bis man das durch bekommt kannst du noch öfter heim FOH auftauchen...
Mein 1.0er erreicht auch keine 115PS schätze ich...
Gegen den 105PS Seat Leon von meinem Dad fühlt er sich an wie ne lahme Gurke... ansprechverhalten, Durchzug, Topspeed, Beschleunigung... Keine Chance.
Immerhin enttäuscht der Verbrauch nicht...
Wie schon gesagt wurde, auf jeden Fall Terror machen! Und ohne Anwalt Geht da wahrscheinlich nix...
Der normale Rocks ist ja schon sehr elitär... Der S wird da wohl noch seltener sein...
Als Faustregel gilt (ohne Zusatzarbeiten)
Normaler Adam mit oder ohne Tieferlegung: 20mm/Rad
Adam Rocks mit Höherlegung: 25mm/Rad
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Eine der Vorteile des 1.0 Sidi-Turbos ist es, das der wassergekühlte Auspuffkrümmer in den Aluminium-Zylinderkopf integriert ist.
Dadurch verkürzt sich die Warmlaufphase des Motors, die Lebensdauer verlängert sich durch den Wegfall der sonst nötigen Dichtung an den Auslasskanälen.
Ganz praktisch heisst das, der Motor ist bereits nach sehr kurzer Zeit auf Betriebstemperatur. Dies ist bereits nach wenigen Minuten bzw. Kilometern der Fall.
Solang man ihn nicht nur auf kürzesten Strecken bewegt sondern auch mal richtig warmfährt, wird das also nicht so wirklich schlimm sein. Zumal ich mit diesem Motor
gern mal einen kleinen Umweg zum Lidl fahre .... nicht damit er warm wird, sondern weil ich länger Spass haben will.
Beste Grüße
Joe
Das kann ich bestätigen... der Motor wird wirklich unheimlich schnell warm!
Wenn ich überlege... damals mit dem Audi A3 mit Diesel... da bin ich zur kalten Jahreszeit bald ne Stunde durch die Stadt gegurkt und das Teil war nichtmal auf Betriebstemp...
Beim Adam ist er meist schon bei 90 Grad wenn man das erste mal auf die Anzeige schaut...
Alles klaaaaar, danke Zipfel! Wieder eine 1-A-Insider-Info!
Nene, das war Jemand anderes... es war auch so eine neumodische Sticker Bomb Folie...
Wenn ich doch nur auf den Namen kommen würde...
Ansonsten wäre natürlich eine Explosionszeichnung aus dem Teilekatalog hilfreich...
Moin,
hab nur eine ganz kurze Frage...
Wie baut man am besten die Verkleidung um die Klimaanlagenregler aus ohne was zu beschädigen? Unten drunter ist irgendwie nur ein Loch für die LED der Ambientebeleuchtung, sehe keine Schrauben oder sonstwas... ist das nur aufgesteckt?
Irgendwer hatte im Forum dieses Teil per Wassertransferdruck beklebt, komme nur nicht mehr drauf wer... sonst hätte ich da direkt gefragt.
Ich will es mit Sprühfolie weiß färben...
Grüße