Beiträge von #deca.deaf

Mein Adam hat genau zwei sachen nicht... Einparkassistent und Einparkhilfe vorne. Ich dachte mir ich brauche das nicht und spare mit das Geld lieber... Und so ist es auch: in Berlin habe ich keinerlei Probleme auch in enge Parklücke zu kommen. Außerdem sieht es ohne Sensoren vorne besser aus. ;)

Natürlich ist der Assistent irgendwie nice to have... Aber ob man ihn dann auch sinnvoll benutzt ist was anderes. ;)
    Das Vorurteil lauter ja immer... Dauert zu lange, findet keine passende Lücke, usw.
    Außerdem denke ich dass so ein Assi eben auch mehr in entsprechend großen Autos bringt.
    Der Adam ist ja nun wirklich prädestiniert um gänzlich ohne Helfer einzuparken... :D

Moin,

Also eigentlich ist alles was ich hier anbiete wieder entfernbar... Also sollte es kein Problem mit der Leasing Gesellschaft geben.
    Ich fahre übrigens selber ein Leasingwagen. :)

Letztendlich musst du schlimmstenfalls alles entfernen, also Folien abkratzen und das kann man ja bis zu 7 Jahren ohne Probleme...
    Ich hatte auch schon Mal bei Mini das ich das Fahrzeug im umgebauten Zustand belassen konnte weil der Händler meinte so einen höheren Verkaufspreis zu erzielen. ;)

Viele geleaste Firmenfahrzeuge fahren ja auch mit der Werbung des Unternehmens rum... Also da musst du dir keine Gedanken machen. ^^

Grüße

Moin,

hab vor Kurzem etwas entdeckt was ich schon lange gesucht habe - Tyre Stickers!

Hab immer neidisch auf die dicken Ami SUVs geschaut die auf ihren Reifen von Werk aus schon weiße Reifenschrift haben. Das gehört einfach zum "Offroad-Look".
    Genauso wie man es auch beim Rennsport sieht.

Leider sind normale Straßenreifen damit nicht gesegnet und man bekommt auch keine zu kaufen...
    Sonst konnte man nur den vorhandenen Schriftzug mit einem weißen Gummistift nachzeichnen - was meist bescheiden aussieht und nicht lange hält - oder man klebt sich dauerhafte Tyre Stickers drauf. :)

www.tyrestickers.com

(Gibt noch weitere Anbieter auch in Deutschland, aber hier gibt es die größte Auswahl und ganz gute Preise)

Die Größe ist anpassbar, es gibt mehrere offizielle Herstellerlogos oder auch die Möglichkeit einen eigenen Text zu entwerfen...
    Halten tut das ganze mit einem speziellen Kleber der mit Hitze wieder ablösbar ist...
    Man kann den Schriftzug sogar ganz normal waschen...

Anbringung:
    https://www.youtube.com/watch?v=J3zairQusxI

Was haltet ihr davon? Ich hab mir immer gewünscht sowas am Auto zu haben und nun weiß ich nicht ob ich es wirklich machen soll... :D
    Wäre auf jeden Fall ein Hingucker, den sogut wie niemand sonst hat. ^^

Hab mal schnell was gefotoshopped:

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150805/xllc62jb.jpg]

Das wird ja nicht das letzte Mal sein, daher würde ich mir gleich einen Träger kaufen...

siehe hier

[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41CEKD-97uL._SX425_.jpg]

Geht ja vom Preis... könnte man sich ja fast mal überlegen... :D

Wobei es vermutlich ziemlich übel mit einem 29er Rad am Heck aussehen wird... :rolleyes:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.