Beiträge von #deca.deaf

Komisch, eigentlich ist der ADAM ja nun DER Individualist... beim S hört das aber irgendwie auf?!
    Fast alle konfigurieren ihn sich gleich, Grau oder Schwarz mit den roten Akzenten... Bei den Felgen gibts ja nur eine adäquate Wahl...

Schade eigentlich. ;)

Vielleicht hat Google Play Music n zusätzlichen Equalizer... der dann in Verbindung mit dem Equalizer vom IntelliLink n besseren Klang/Bass erzeugt.

Bei Spotify werden die Tracks nämlich auch nicht "Flat" gestreamt sondern haben auch einen leichten "HiFi"-Equalizer mit Bass und Höhenverstärkung.

Die Sommerfelgen sind da,Borbet CW2 (black rim polished) ...... :12399: Auf die Original Adam 17'' kommen die Winter.

Jetzt noch ein kleiner Dachspoiler.... :iut:

Nett :thumbup:
    Die könnten aber auch mit Felgenringen in Dachfarbe sehr gut kommen. Dann ist zwar das Chrom weg... aber passt vielleicht noch besser zur Gesamtoptik. :)

Joa, das ist wohl so.
    Hab ich ja auch schon beschrieben... ab 70-80 gehts los....

Ist aber auch abhängig von der Windrichtung und Stärke, konnte auch schon 100 fahren ohne die besagten Geräusche.

Abhilfe soll ja der Windabweiser schaffen der bei Öffnung des Dachs ausfährt, du kannst den ja mal während der Fahrt mit einer Hand runter drücken, dann gehts erst richtig ab! ;)

Wirklich helfen tut nur das Öffnen eines Fensters zum Druckausgleich oder das Dach etwas zu fahren... die Geräusche sind mit einem nur halb geöffneten Dach wesentlich geringer.

Meiner hat jetzt auch Risse... an der linken Flanke des Fahrersitzes unten... vermutlich vom Aussteigen.

9 Monate und knapp 10000km.

:applaus:

Die Liste für die erste Inspektion wird länger und länger...

Meine Rede - wenns wenigstens einen Schalter gäbe und nicht diese unsägliche Deaktivierung im X-ten Untermenü :frust:
    Ich wollt eigentlich nur den schicken Einparkhelfer, aber den gabs ja nicht ohne "Blinklichter"

Mal eine ganz unqualifizierte Antwort/Frage:

Kann man da nicht (wie früher) ne entsprechende Sicherung ziehen? :rolleyes::totlachen::wall:

ich wollte keine Dunkelkammer von innen haben. Der weiße Innenraum ist empfindlich, aber dann muss ich eben öfter den Wagen reinigen :D

Ach, so empfindlich find ich es garnicht... hatte erst Bedenken wegen dem weißen Schaltknauf, bisher hat er sich aber noch nicht verfärbt. ;)
    Bisschen sieht man immer die Stelle wo der Arm auf der Tür liegt... aber das geht mit einem feuchten Tuch einfach und schnell weg.