Beiträge von #deca.deaf

Und dabei wurde grade wieder erst wieder bewiesen das die ganzen In-Car-Vernetzungssysteme zurzeit die am meisten NICHT genutzte Zusatzaustattung ist, also Geldverschwendung... :|

http://www.heise.de/newsticker…to-ungenutzt-2792394.html

"Verzichtbare Funktionen
    43 Prozent der Befragten haben demnach noch nie das eingebaute Concierge-System benutzt, die zum Beispiel auf Tankstellen hinweisen. Die eingebauten Router, mit denen sie drahtlos ins Internet gehen könnten, benutzten 38 Prozent. 35 Prozent ließen das Einparksystem außer Acht, 33 Prozent das Head-up-Display und 32 Prozent die mitgelieferten Apps.

20 Prozent haben laut Umfrage angegeben, dass sie auf 14 technische Funktionen gut verzichten können, darunter solche Systeme wie Apple CarPlay und Google Android Auto. Unter denjenigen, die 1977 bis 1994 geboren wurden, wächst die Zahl der verzichtbaren Funktionen für 20 Prozent unter ihnen auf 23, darunter Unterhaltungs- und Onlinesysteme. Die beliebtesten Funktionen sind hingegen jene, die für mehr Sicherheit sorgen und das Fahren bequemer machen."

Naja, der Tacho wird einen anderen Wert gespeichert haben als die anderen Steuergeräte wo der KM-Stand gespeichert wird... deshalb ist er verwirrt. ;)

Sollte ein FOH oder son Tachojustage-Typ sicher hinbekommen...

deca.deaf - weiß net, ob ich's richtig geschrieben hab... Der macht top Folierungen, hat sowas sicher

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für die Blumen... :):thumbup:

Aber die Vorlage kann ich natürlich nicht einfach raus geben... ist schließlich noch echte Handarbeit. :rolleyes::P
    Kann dir höchstens anbieten die entsprechenden Logos in deiner Wunschfarbe und Größe herzustellen...

Grüße ^^

Lustig, ich wollte auch erst Berry Red nehmen weil es im Konfigurator so gut aussieht... dann hats mir die Freundin aber verboten weil er ihr dann zu Girly aussieht. :watchout:

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich finde die Farbe irgendwie auch gut. Aber ein eh schon ziemliches Frauenauto dann noch mit einer Frauenfarbe zu fahren... hats mein Ego nicht geschafft. :totlachen:
    Jetzt bin ich dann aber doch sehr zu frieden mit dem Diamond Yellow. :)

Ich bin immer noch für Dach in Chrom bei deinem! :D

Wenn ich Lust hätte würde ich ja sagen... komm mal vorbei, wir machen das mal schnell... aber... NEEEEEE.... :no::lol:

Gut finde ich ihn ja jetzt auch schon, ich würde aber noch Felge oder Dach aneinander anpassen. (Perfektionist) ;)

Achte mal aufs IntelliLink... ist der Hintergrund weiß oder schwarz während das Ding mehr oder weniger leuchtet?

Hatte heute das selbe Phänomen... die Klimabeleuchtung war auf einmal dunkler... dann bemerkte ich das das IntelliLink im Nachtmodus war (schwarzer Hintergrund) - am helligten Tag.

Scheint ja logisch, wenn das Auto (warum auch immer) denkt es sei Nacht dimmt es die Beleuchtung damit man kein Augenkrebs bekommt.

Klingt nach einer "Fehleinschätzung" des Lichtsensors...