Ich hatte das Teil schon ab und das Kabel von der LED ging direkt in den Kabelbaum... Nehme mal an dass die benötigten Kabel schon drin liegen.
Ansonsten könnte man dort aber auch einfach eine x-beliebige LED anschließen... Zündungsplus sollte man da einfach abgreifen können, geht schließlich die ganze Kabelage vom Intellilink und Klima lang...
Beiträge von #deca.deaf
-
-
Also bei mir sind noch keine LEDs ausgefallen...
-
Also ich fahre auch mittlerweile fast ein Jahr damit rum... Ich konnte weder durch fühlen noch sehen irgendeine Hitzeentwicklung feststellen. Sicher werden die Teile wie jeder Widerstand warm... Aber es scheint nicht kritisch zu sein.
-
Die würde bei mir exakt bis zur ersten Tiefgarageneinfahrt halten...
-
-
Stand der Technik?
-
Was für ein Auto bist du denn vorher gefahren?
Hast du den an der Ampel immer absterben lassen?
Ist doch ne geniale Sache, Auto stirbt nicht so leicht ab und man kann ihn bei Stau einfach mal rollen lassen, rangieren ist einfacher...
Zusätzlich hat man meistens nen kostenlosesn Tempomat wenn man bei ~50 in den 6ten Gang schaltet und er selber Gas gibt... (hab ich mit dem Adam ehrlich gesagt noch nicht getestet)Also eigentlich nur Vorteile...
-
-
Die Chrom-Linien-Folierung ist fast fertig! Hab mich erst etwas dämlich angestellt aber es wird...
-
Also das klingt echt nicht normal... schon ne Schande dass ihn dir der FOH so hingestellt hat.
Interessant aber, dass es anscheinend ein Software-Update für den Motor gibt! Vielleicht behebt dieses ja das "normale" stottern, das hier einige (inkl. mir) haben...