Beides nette Autos!
Ein Glück hat meine Freundin kein Auto... sonst müsste ich das auch noch putzen...
Geldene Felgen sind immer geil!
Beides nette Autos!
Ein Glück hat meine Freundin kein Auto... sonst müsste ich das auch noch putzen...
Geldene Felgen sind immer geil!
Umluft an? Dann funktioniert es nur sehr schlecht...
Oder einen guten alten Widerstand einbauen...
Ich schätze aber (da es ja für den ADAM beide Rückleuchten gibt) dass man den Lampencheck einfach auscodieren kann - man muss nur jemand finden das sich das zutraut.
Hey....
Heute hat eine LED Kennzeichenbeleuchtung den Geist auf gegeben
, muss mir somit neue suchen, mal schaun was kommt, da aktuell die "Ameisendisco" doch nicht so der bringer ist.
Mfg Neo
Dann probiere doch mal ne andere aus...
Ich habe mich heute früh mit Sommerreifen durch den Schnee gequält.
In dem Sinne: Unverhofft kommt oft!
Direkt mal Termin zum wechseln vereinbaren...
Was bringt der Luftfilter? Anderen Klang?
Maximal eine leichte Veränderung vom Ansauggeräusch...
Ansonsten... Leistung... nein... da der Motor ja auf den Standardluffi abgestimmt ist.
Mit neuer Abstimmung vielleicht ein paar kleine PS'chen...
Hi zusammen,
ich hab mal an BringGo geschrieben, nur um div. Mängel quasi weiter zu geben. Da kam eine sehr Interessante aussage seitens BringGo bezüglich dem das die Tunnel angesagt werden:
"Die Warnung vor den Tunnels ist eine Sicherheitsvorkehrung, die von Opel/GM von uns verlangt wurde. Ihr Feedback zu den zu langen Sprachpausen werden wir in Überlegungen für künftige Softwareupdates mit einbeziehen. "
Wollte es nur mitgeteilt haben
Es geht wohl auch nicht um die Warnung dass man jetzt in einen Tunnel einfährt... sondern dass das GPS Signal gleich weg sein wird und das Navi damit aussteigt.
Nichtmal das Z2 ist auf der Liste... Aber es funktioniert eigentlich alles gut, bis auf die Macken die BringGo vom Werk aus hat.
Muss sagen dass bei mir Weichspüler das beste Ergebnis erbracht hat. Die Wirkung hält einfach viel länger als irgendein Spray dass ich ausprobiert habe... Ganz weg geht es damit auch nicht, aber ein erträgliches Maß wird erreicht...
Grüße
Moin Leute,
wollte nur mal bescheid sagen dass ich grade umgezogen bin und deshalb die letzten Wochen sogut wie keine Zeit hatte irgendwas anzufertigen.:(
Im E-Mail-Postfach stapeln sich die Anfragen und bisher konnte ich noch nicht loslegen... deshalb bitte noch etwas Geduld.
Wird bald wieder alles schneller gehen...
Grüße