Darf für die erste Inspektion 250€ berappen... Nächstes Mal fahre ich woanders hin...
Beiträge von #deca.deaf
-
-
Orange wäre damals auch meine Wunschfarbe gewesen ... leider gabs sie da noch nicht.
Schade jedoch dass sich Opel für einen normalen Uni-Farbton entschieden hat, dass würde für mich nicht in Frage kommen...
Wenn Orange dann Metallic!
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/64/New_toy_-_Flickr_-_exfordy.jpg]
-
Hab am 06.01.16 die besagte Inspektion... dann wissen wir mehr.
-
HDR Effekt und Sättigung sei dank...
Dass du gut putzen kannst hast du jetzt jedenfalls bewiesen...
-
Also ich hab die hier http://www.blauertacho4u.de/18…ng-Opel-Adam-ab-2012.html
da klappert nichts und sind top.Die hatte ich auch schon im Astra sind echt zu empfehlen.
[Blockierte Grafik: http://www.blauertacho4u.de/images/product_images/info_images/2811_0.jpg]Lg ChristianJa, die hab ich ja auch... hat ja auch fast ein Jahr nichts geklappert... aber dann haben sich die Lastwiderstände selbstständig gemacht...
Wollte nur sagen, wenn ihr die einbaut drauf achten dass ihr die Widerstände nicht irgendwo locker rumliegen lasst...Grüße
-
Ich habe einen "neuen" 3 Zylinder und 4-Loch.
Grüße
-
nein, vollkommen normal. Der freundliche Audi-Händler wollte für unseren A3 ebenfalls fast 70 Euro für die Frontwischer.
Hab die letzten zwei Wischer bei scheibenwischer.com gekauft:Danke, diese habe ich nun auch gekauft... aber bei Amazon.
Mittlerweile habe ich den Unterschied der Wischer glaube herausgefunden:
(Keine Gewähr)Bosch Aerotwin 3397007414 - Fahrzeugspezifische Wischerblätter (identisch mit Original) mit passender Clip-Halterung
Bosch Aerotwin Multi-Clip 3397007466 - Universal Wischerblätter (kürzer als Original
) mit Universalhalterung für mehrere Fzg.Typen
Empfehle also eindeutig den 414!
ZitatDas, was der FOH verlangt ist eine Abzocke
Sehe ich ganz genau so. Es werden die selben Bosch Teile angeboten die im Internet 1/3 des Preises kosten...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich finde die Aussage des FOH schon ein wenig seltsam.
meine Original Wischerblätter halten deutlich länger, als nur 6-9 Monatebei unseren beiden Astra H habe ich die Bosch Aerotwin im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. (einfach, weil die Original Wischer vom FOH zu teuer waren)
habe mal gerade im Netz nach Bosch AE für unseren Adam gesucht.
Es gibt davon 2 Ausführungen:
Bosch Aerotwin 3397007414
Bosch Aerotwin Multi-Clip 3397007466Angaben wie immer ohne Gewähr
Hallo Leute,
hab beim FOH grade erfahren dass ein Satz Frontwischer geschlagene 65€ kostet.Haben die n Schaden für son bisschen Gummi?
Deshalb wollte ich mir welche von Bosch bestellen, nur weiß ich nicht welche ich von den beiden möglichen (s. oben) wählen soll. Der 466 kostet ein paar € weniger als der 414.
Habt ihr ne Idee wo der Unterschied ist bzw. Erfahrungen mit den Dingern?
Laut Liste steht beim 466 dass er zum Original leicht verkürzt ist....
Grüße
-
Hatte ich zufälliger Weise gestern auch zum ersten Mal... da war es nach dem volltanken nur auf 3/4...
Naja, heute Morgen war dann wieder alles normal und er hat voll angezeigt...
Wenn da jetzt was kaputt ist... oh mann.
-
Super... dann hätte ich für die 90€ auch ein "richtiges" Navi kaufen können oder für meine kurzen Strecken das Geld sparen können und mir stattdessen eine kleine Halterung für mein Smartphone kaufen können, was ich sowieso jetzt gemacht habe weil das BringGo ja nur selten funktioniert... wirklich schade... und ein Update vom IL wirds wohl nicht geben auf Android Auto bzw das Gegenprodukt von Apple... ist aber im neuen Adam drin oder?
LG
Dazu kommt dass jedes Billignavi von vor 6 Jahren besser funktioniert...
Ich habs mir auch gekauft und nun in einem Jahr 2-3 Mal verwendet. Alleine schon die Einrchtung am Anfang ist mir zu nervig und dann noch die katastrophale Sprachausgabe und Musikunterbrechung... lieber nicht.
Handyhalterung ist mir iwie auch nichts, da stört die Handyhülle immer zu sehr.
Deshalb liegts bei mir immer aufm Sitz und ich lausche dem Lautsprecher - ohne Bild.