ES FUNKTIONIERT!! Gleich gibt's Details...
Beiträge von #deca.deaf
-
-
Na da bin ich gespannt ob alles Ordnungsgemäß funktioniert.
@Deca
wenn ich mir jetzt deine Dateien runterlade und auf nen Stick packe kann ich zum einen Mirrorlink freischalten und mit der anderen Datei, falls das mit Mirrorlink nicht klappt, den Originalzustand wieder herstellen?Theoretisch ja, ich übernehme aber keine Verantwortung.
Schau bitte welche Software Version du hast... falls du eine andere hast würde ich meine Dateien nicht nehmen!
-
Hehe, wenn er trocken ist dann macht er garnix mehr...
-
Ich hab das bei meinem Xperia direkt in den Einstellungen und kann verbinden... ganz ohne App.
Weiß nicht wie das bei HTC ist...
Egal, ich teste das jetzt bei mir. Will es jetzt wissen!
-
-
Hallo
Das ganze ist zwar ärgerlich, aber sowas kann bei jedem Auto passieren.
Ob neu oder alt.Wünsche dir , das der Mangel bald behoben ist und du wieder freude an dem Flitzer hast!
Ich hatte gestern meinen S in der Werkstatt wegen eines abgescheuerten Sitzbezugs.
Ergebniss Foh rief mich mittags an, der neue Lederbezug der bei Opel seit 3 Monaten nicht lieferbar war hatte einen Schnitt drin und war für die Tonne !
Jetzt ist wieder der alte drin und ich muß wieder warten.Gruß CORDI
Ich warte auch schon seit 3 Wochen auf meinen Sitzbezug... scheinen wohl alle nicht grade gut verfügbar zu sein...
-
Sooo... hier mal ein Update.
Der Code funktioniert auf jeden Fall, das Development Menü erscheint wie gewollt...
Habe mir dann die "ClientAppInfo" vom IntelliLink runter kopiert...
Hier die unveränderte ClientAppInfo.bin vom IntelliLink, Software Version: 19.1-13446341.
http://cloud.directupload.net/d26r
Dann habe ich sie mit dem HEX Editor verändert, den betreffenden Bit von 30 auf 20 geändert.
Hier die veränderte ClientAppInfo.bin, Software Version: 19.1-13446341, welche MirrorLink freischalten sollte.
http://cloud.directupload.net/d26t
Getestet habe ich noch nicht... soll ich?
ZitatSo ich habe es gewagt und habe mein Intellilink umprogrammiert.
Die Mirrorlink App wird mir nun angezeigt, aber ich bekomme bisher keine Verbindung zu meinem HTC One.
Hier muss ich noch einmal schauen und testen.Oh sehr gut, ich weiß auch noch nicht wie man die Verbindung hin bekommt...
USB-Kabel hast du aber dran, oder? HTC One sollte ja funktionieren... laut er Liste. -
Wahnsinn was du hier so anbietest, Daumen hoch dafür !!
Stellst du auch individuelle Dinge her?Klar, PM mich an...
-
Naja, n rauer Geselle ist der Motor bekannter weise sowieso schon... wenns dann auch noch kalt ist macht es das nun nicht grade besser.
Wer "echte" Laufruhe will brauch schon ein paar Zylinder mehr unter der Haube.
-
Ich habe auch schon gelesen dass für MirrorLink ein Kabel nötig ist, hab aber noch keine eindeutige Bestätigung dazu gefunden...
Sollte man mal testen.Der Unterschied ist nur dass Android das MirrorLink schon dabei hat, bei iPhone gibts das eben nicht und funktioniert nur wegen der BringGo App.